Name |
Tamara C. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
einigermassen sauber, Empfang unfreundlich, weder defekteToilette noch defekte Lampe wurden repariert. Essen eher russisch als griechisch (1 griechisches Gericht pro Essen)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Doppelzimmer für 4. 1 Erwachsener + 3 Kinder (wobei ich 2 als Erwachsene bezahlen musste). Im Zimmer gab es ein Doppelbett, eine ca. 70cm und sehr kurze gemauerte Couch (bin 1. 60 gross und meine Füsse hingen hinaus). Für meinen 5.5 Jahre alten Sohn gabs ein Babybett! Zum Glück ist er klein gewachsen, jedes andere Kind wäre in dem Alter zu gross. Toilette war undicht, wurde auch nicht repariert. Genau wie eine Lampe.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Beim Abräumen waren die Damen und Herren manchmal zu schnell, Service an den Bars war in Ordnung bis sehr gut, leere Platten am Buffet wurden meist sehr schnell ersetzt, aber Geschirr war oft schmutzig, kein Deutsch und nur sehr schlechtes Englisch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
sehr fettige Speisen, einfallslos, leider nicht viele einheimische Speisen (diese waren sehr lecker), bis auf 1 Mahlzeit einziger Fisch: Pangasius. An der Poolbar sollten Snacks angeboten werden, jeden 2. Tag gabs nur Popcorn und an der Strandbar musste man extra bezahlen. Gemüse war leider stets ungewürzt und am letzten Tag waren waren die Brötchen schimmlig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Am Hang gelegen, zu unserem Zimmer 230 Treppenstufen vom Strand, 130 von der Lobby aus. Für Familien daher nicht so geeignet. Aussicht super und in der Umgebung, bzw. auch gleich beim Hotel hat es diverse kleine Läden
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ausser Baden, Essen und Trinken konnte man nichts
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für die Ankündigung im Internet waren wir enttäuscht. Vor allem vom Essen, aber auch von der Freundlichkeit und der Einrichtung. Wenn ich All Inclusive buche, möchte ich nicht noch jeden Morgen im Kiosk etwas zu Trinken kaufen müssen, weil nach dem Frühstück (dass ab 7. 30 stattfindet) bis 10. 30 nichts mehr bekommt. Ausserdem sollte es möglich sein, dass man 4 anständige Betten erhält und mit kleinen Kindern nicht 130 Treppenstufe laufen muss. Junge Paare waren viel weiter unten untergebracht. Hätte ich Last Minute gebucht, hätte ich das verstanden, aber ich hab bereits im Februar gebucht. Haben eine Familie kennengelernt, die kurzfristig gebucht haben, die waren 4 Stockwerke weiter unten. Sauberes Geschirr setz ich voraus. Und auch wenn ich dafür bin, dass Handtücher nicht jeden Tag gewechselt werden: 1 Mal in der Woche ist zu wenig. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil es auch am Pool und am Strand die Möglichkeit gab, sich zu verpflegen, damit man sich nicht extra umziehen muss. Aber am Strand musste man extra bezahlen, am Pool gabs entweder die alten Brote vom Frühstück mit genau 1er Füllung (und ab 12. 30 waren die alle weg) oder Popcorn. Und am Abend war auch nie was los
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
Ich wusste bis kurz vor der Abreise nicht, ob meine Zahlung, die ich schon vor Monaten geleistet habe, eingegangen ist. Kurze Mail wäre schön. Auch gab es keine Information, wo wir was wie zu tun haben, wenn wir am Flughafen ankommen (haben dem Infostand zum Glück schnell gefunden) noch, wie und wann wir wieder nach Hause kommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht