Camping-und Ferienpark Baltic Margrafenheide

Markgrafenheide, Ostseeküste, Deutschland (Karte anzeigen)
70% Empfehlungen
3.4
23 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht noch mal!

Vorschaubild
Name Tom aus Dresden
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Der hotelähnliche Standard, mit dem geworben wurde, war sehr weit hergeholt. Zu allem, was eigentlich da war, gab es immer ein "aber", und das jeden Tag! Viele Dinge, die man als Grundausstattung erwartet, haben gefehlt (z.B.: Handtuch als Duschvorleger, Aufwaschlappen), eine Garnitur Geschirr/Besteck für 4 Personen und ein 1-meter-breiter Kleiderschrank für 4 Personen. Wir schliefen im Dachgeschoss bei Affenhitze ohne Fenster und mit Winterbett. Weiße Handtücher wurden 14 Tage nicht gewechselt, bzw. nur gegen fette Gebühren (20 Euro pro Wechsel). Das Duschwasser war fast immer kalt, Strom musste extra noch bezahlt werden, ohne dass das vorher bekannt war. Wir hatten den Eindruck: "Die haben es einfach nicht nötig." Zu den Appartements gab es keine Behindertenaufgänge.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
2
1
2

Zimmer

Die Größe und Aufteilung war ok. Aber der Schlafbereich war unter dem Dach ohne Fenster. Mückenschutz war keiner an den Fenstern, wir mussten die Fenster geschlossen halten. Als wir das nicht mehr aushielten, konnten wir vor jucken nicht schlafen. Staubsauger war keiner da, aber ein Teppich, der nach 14 Tagen schwarz war. Reinigung und Bettwäschewechsel gab's nicht. Das Bad war zwar schön, aber nicht praktisch. Es fehlten Haken und Handtuchhalter. Wir haben die Gardinenstange zum trocknen genutzt. Ein Föhn fehlte.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
4
4
2

Service

Die rezeption schloss 18 Uhr und unsere begrüßung gleich zur Anreise (17:50 Uhr) war: "Jetzt aber schnell! Wir haben gleich Feierabend.!" Briefmarken gab's nur zu kaufen, wenn man dort auch Postkarten kauft, für die Waschmaschinen-Marke (3, 50 Euro für eine Garnitur Handtücher, mehr passte nicht rein) haben wir eine Stunde angestanden, weil angeblich gerade alle Wertmarken unterwegs waren. Unser Schimpfen musste sich dann die Dame von der Endabnahme anhören.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
2

Gastronomie

Es gab eine Pizzeria. Die Preise waren aber heftig. Eine Pizza für 15 Euro, die Margaritha für 8 Euro.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Zum Strand waren es ca. 300m. Der Strand war sauber, aber durch den großen Campingplatz Markgrafenheide sehr voll. Im Umfeld gab es einige Gaststätten, die jedoch immer voll waren. Reservierungen wurden nicht entgegen genommen (wir waren zwei Familien mit jeweils 4 Personen) - und dann muss man sich (auf die Wartezeit bezogen) anhören: "Wenns Ihnen nicht passt, können Sie's ja beim Nachbarn versuchen!" Wie gesagt: Die sind einfach "satt" und haben's nicht mehr nötig. Am Service und der Gastfreundlichkeit hat es sehr gemangelt - und dazu war es noch teuer (Pizza-Margaritha für 8 Euro und sehr dünn belegt).
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
5
2
3
4

Sport & Unterhaltung

Das war ok. Es war ein Kino da, Tischtennisplatten, Samstag und Mittwoch war Showprogramm und für die Kinder war der Kasper da. Das Volleyballnetz am Strand war ca. 500 m entfernt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
3
4

Gesamteindruck

Mangelhaft, weil es einfach so viele ärgerliche Sachen gab. Man konnte schlecht schlafen. Nur das Wetter war schön! Man hatte überall den Eindruck, dass man als Gast Arbeit bringt
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ITS

Die Unterlagen kamen pünktlich. Vor Ort war keine reiseleitung. Deshalb konnten wir uns auch nicht beschweren. Zum Telefonieren war kein Empfang. Internetempfang war auch nur am Strand.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht