Name |
Bianka W. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren jetzt das zweite Mal dort. Die Hotelanlage und das Essen gefällt uns sehr gut. Wir waren dieses Jahr in einem Standard Doppelzimmer ohne Klimaanlage. Würde so ein Zimmer nicht wieder buchen, da es sehr abgewohnt und klein ist. Das Bad ist komplett sanierungsbedürftig. In den Zimmern ohne Klimaanlage ist es kaum auszuhalten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr abgewohnt, die Möbel waren sehr dunkel, Löcher in der Gardine und das Bad sehr klein und renovierungsbedürftig. Es ging von drei Fenstern nur eins zum kippen und das ohne Klimaanlage. Wir konnten kaum schlafen wegen der Wärme.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am Balaton mit hoteleigenem Badeabschnitt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir würden das Hotel wieder buchen, nur ein anderes Zimmer mit Klimaanlage und was renoviert ist. Da es wirklich schön dort ist. Die Anlage ist so groß, dass sich alles ein bisschen verläuft. Das Essen schmeckt auch gut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Wir waren sehr enttäuscht da wir ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht hatten. Aber die Zimmer in dem Hotel gar nicht dafür ausgelegt sind. Wir hatten dann ein kleines Zimmer mit drei Einzelbetten. Obwohl wir uns vorher bei Ab in den Urlaub beraten lassen haben und die uns dann wohl auch falsche Auskünfte gegeben haben. Wir wollten das Zimmer nach der Ankunft reklamieren bei Ab in den Urlaub, was auf taube Ohren gestoßen ist. Der Junge Mann am Telefon hat uns kaum zu Wort kommen lassen und ist auf unser Anliegen gar nicht eingegangen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht