Name |
Ulli |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Waren 7 Tage in diesem mit 5 Sternen beworbenen Hotel. Zimmer absolut veraltet war mal vor 20 Jahren gut, Zustand trifft eher auf ein 2 Sterne Hotel zu. Service sehr schlecht, mussten täglich um Zucker und Milch für den Instant-Kaffee fragen und das wir es erhielten war nur 1x der Fall. Haben uns im angrenzenden Supermarkt dann selbst versorgt um wenigstens eine Tasse Kaffee trinken zu können, der vom Hotel angebotene sowie das restliches Frühstück absolut nicht geschmeckt hat. Auswahl in allem sehr dürftig. Das Essen kann ich nicht beurteilen da wir nur mit Frühstück gebucht hatten. Zum Glück. Das angepriesene Sportangebot umfasst vier alte Geräte die in einem sehr kleinen Raum ohne Belüftung stehen. Auf den Fotos sieht alles super aus, trifft jedoch nicht zu. Die Reiseleiterin lächelt stetig, ist jedoch wenig kompetent. Um ins Zimmer zu gelangen musste man quer durch den Garten und an der Poolanlage vorbei um ins Zimmer zu gelangen. Koffer selbst schleppen sowie das Zimmer suchen. Kein guter Service.
Meerblick gibt es nicht und zum Strand sind es ca. 800m. Strand ist sehr schön und auch die nähere Umgebung. Da wir nur in 5 Sterne Hotels buchen, waren wir entsetzt über das erlebte. Das türkische Bad war kaputt die dusche war ohne Funktion. Lediglich die Sauna hat funktioniert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
20 Jahre alte Zimmer vieles stark abgenutzt. Duschvorhang defekt und wurde dann vom reinigungspersonal notdürftig festgemacht. Am 3 tag ist der Handtuchhalter abgefallen. Es gibt noch nicht mal einfache Kosmetik Tücher die man nutzen kann. Auf fast jeder Autobahn Toilette findet man diese sogar vor.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hallo und auf Wiedersehen trifft es am besten
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Kann nur über das Frühstück Auskunft geben. Habe genau einmal gefrühstückt musste dies am Ankunftstag auch noch bezahlen. schmeckt nicht weder Kaffee noch die Brötchen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
800 m zum Strand, liegt an der Hauptzufahrtsstraße. Hotelfotos nicht wahrheitsgetreu.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool schön fotografiert, trifft jedoch nicht zu. Die Tischtennisplatte ist sehr alt und völlig verwittert, steht am rand des grundstückes. Billiard genauso und da wird noch eine Gebühr verlangt. Die Badetücher für pool oder Sauna gibt es nur alle 2 tage. Man muss die Badetücher an der Rezeption abgeben um einen Gutschein zu erhalten dass man zwei Tage später nochmal frische erhält.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Waren dort um uns die Insel an zu gucken. Hotel mangelhaft!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TOC
„
Habe über ab un den Urlaub gebucht und erst durch die Reiseleitung erfahren dass es thomas cook reisen ist. Reiseleitung war nicht zufriedenstellend, leider sehr inkompetent. Antworten stets zu spät und nicht adäquat.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht