SENTIDO Mallorca Palace

Sa Coma, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4.1
27 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

5 Sterne definitiv nicht 2 treffen eherzu

Vorschaubild
Name Ulli
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2019
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.5

Hotel

Waren 7 Tage in diesem mit 5 Sternen beworbenen Hotel. Zimmer absolut veraltet war mal vor 20 Jahren gut, Zustand trifft eher auf ein 2 Sterne Hotel zu. Service sehr schlecht, mussten täglich um Zucker und Milch für den Instant-Kaffee fragen und das wir es erhielten war nur 1x der Fall. Haben uns im angrenzenden Supermarkt dann selbst versorgt um wenigstens eine Tasse Kaffee trinken zu können, der vom Hotel angebotene sowie das restliches Frühstück absolut nicht geschmeckt hat. Auswahl in allem sehr dürftig. Das Essen kann ich nicht beurteilen da wir nur mit Frühstück gebucht hatten. Zum Glück. Das angepriesene Sportangebot umfasst vier alte Geräte die in einem sehr kleinen Raum ohne Belüftung stehen. Auf den Fotos sieht alles super aus, trifft jedoch nicht zu. Die Reiseleiterin lächelt stetig, ist jedoch wenig kompetent. Um ins Zimmer zu gelangen musste man quer durch den Garten und an der Poolanlage vorbei um ins Zimmer zu gelangen. Koffer selbst schleppen sowie das Zimmer suchen. Kein guter Service. Meerblick gibt es nicht und zum Strand sind es ca. 800m. Strand ist sehr schön und auch die nähere Umgebung. Da wir nur in 5 Sterne Hotels buchen, waren wir entsetzt über das erlebte. Das türkische Bad war kaputt die dusche war ohne Funktion. Lediglich die Sauna hat funktioniert.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
2

Zimmer

20 Jahre alte Zimmer vieles stark abgenutzt. Duschvorhang defekt und wurde dann vom reinigungspersonal notdürftig festgemacht. Am 3 tag ist der Handtuchhalter abgefallen. Es gibt noch nicht mal einfache Kosmetik Tücher die man nutzen kann. Auf fast jeder Autobahn Toilette findet man diese sogar vor.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
1
1

Service

Hallo und auf Wiedersehen trifft es am besten
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
1
1

Gastronomie

Kann nur über das Frühstück Auskunft geben. Habe genau einmal gefrühstückt musste dies am Ankunftstag auch noch bezahlen. schmeckt nicht weder Kaffee noch die Brötchen
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
2

Lage & Umgebung

800 m zum Strand, liegt an der Hauptzufahrtsstraße. Hotelfotos nicht wahrheitsgetreu.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
2
3
1
2

Sport & Unterhaltung

Pool schön fotografiert, trifft jedoch nicht zu. Die Tischtennisplatte ist sehr alt und völlig verwittert, steht am rand des grundstückes. Billiard genauso und da wird noch eine Gebühr verlangt. Die Badetücher für pool oder Sauna gibt es nur alle 2 tage. Man muss die Badetücher an der Rezeption abgeben um einen Gutschein zu erhalten dass man zwei Tage später nochmal frische erhält.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
4
2
1
1

Gesamteindruck

Waren dort um uns die Insel an zu gucken. Hotel mangelhaft!
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter TOC

Habe über ab un den Urlaub gebucht und erst durch die Reiseleitung erfahren dass es thomas cook reisen ist. Reiseleitung war nicht zufriedenstellend, leider sehr inkompetent. Antworten stets zu spät und nicht adäquat.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht