Name |
lil |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Inerhalb von zehn Tagen wurde Kopfkissen Bezug und Bettlacken gar nicht gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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gar nicht, weil es keinen gibt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Geschirr dreckig, zu wenig. Wenig plätze im Restaurant. Pappbecher für heiße und kalte Geträke. Jeden Tag das gleiche Essen, keine Auswahl. Außerhalb des Hotels mehrmals gegessen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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gar nicht. Außer Sauna, Hamam und Massage, traumhaft. Der Service und die Mitarbeiter sehr freundlich und Aufmerksam. kann ich nur weiter empfehlen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Hotel verdient keine 4 Sterne. Nie wieder. Unsauber. Unfreundlich. Stimmt mit der Beschreibung und den Bildern nicht überein. Trairig. Aber das Meer ist Traumhaft.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ATT
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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