Magnolia

Avsallar, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
59% Empfehlungen
3.4
143 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr starke Enttäuschung.

Vorschaubild
Name .
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Januar 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Wir sind mehrmals im Hotel gewesen, leider in diesem Jahr eine Enttäuschung. Das Hotel entspricht in keinem Fall 4 Sternen. Wegen der Sparmaßnamen in jedem Stock wurde das Licht ab 21 Uhr im Hotelflur ausgeschaltet. Während des Essens wird man ständig angesprochen wegen Massagen im Spa. Also alles sehr lästig. Der Strand ist absolut nicht gepflegt. Die maximale Anzahl von Liegen ca. 88. Sehr viele sind kaputt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
4
3
3

Zimmer

Die Duschkabine muss renoviert werden. Die Matratzen sind sehr hart.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
4
2

Gastronomie

Der Service des Hotels braucht starke Verbesserung. Das Besteck und die Tischdecken waren nicht sauber. Das Essen war langweilig. Durch das Essen merkte man, dass das Hotel sparen wollte. Keine Äpfel, Wassermelone, Melone etc. Nur Pflaumen und Apfelsinen. Alles was am Mittag nicht gegessen wurde, kam am Abendessen mit der Soße serviert.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
3
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
2
1
2

Gesamteindruck

Leider können wir das Hotel in keinen Fall weiterempfehlen. Das Hotel verdient max. 2 Sterne. Die Sparmaßnamen des Managements hat den Spaß vom Urlaub geraubt: Papierbecher, nicht saubere Geschirr, kleine Essensauswahl und jeden Tag dieselbe.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter ITT

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
2
1
3

« zurück zur Bewertungsübersicht