Name |
. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir sind mehrmals im Hotel gewesen, leider in diesem Jahr eine Enttäuschung. Das Hotel entspricht in keinem Fall 4 Sternen. Wegen der Sparmaßnamen in jedem Stock wurde das Licht ab 21 Uhr im Hotelflur ausgeschaltet.
Während des Essens wird man ständig angesprochen wegen Massagen im Spa. Also alles sehr lästig.
Der Strand ist absolut nicht gepflegt. Die maximale Anzahl von Liegen ca. 88. Sehr viele sind kaputt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Duschkabine muss renoviert werden. Die Matratzen sind sehr hart.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Der Service des Hotels braucht starke Verbesserung. Das Besteck und die Tischdecken waren nicht sauber. Das Essen war langweilig. Durch das Essen merkte man, dass das Hotel sparen wollte. Keine Äpfel, Wassermelone, Melone etc. Nur Pflaumen und Apfelsinen. Alles was am Mittag nicht gegessen wurde, kam am Abendessen mit der Soße serviert.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Leider können wir das Hotel in keinen Fall weiterempfehlen. Das Hotel verdient max. 2 Sterne.
Die Sparmaßnamen des Managements hat den Spaß vom Urlaub geraubt:
Papierbecher, nicht saubere Geschirr, kleine Essensauswahl und jeden Tag dieselbe.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITT
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht