Name |
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Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Statt eines viersterne Hotels maximal zwei
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer schon in die Jahre bekommen aber sehr geräumig und wurden täglich sehr gut gesäubert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Keiner konnte einen Verstehen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Sehr sehr bescheiden. Essen zu einseitig. Einmal die Woche Döner und einmal die Woche gab es Fisch, dieser dann total verbrannt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Es wurde nichts, aber auch gar nichts angeboten. Es wure nur die Musikanlage von 10 Uhr bis ca. 22 Uhr gedudelt. Teilweise so laut, dass man sich nicht unterhalten konnte.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Kein eihziger an der Rezeption und an der Bar sprach deutsch. Russisch war angesagt.
Essen zu einseitig (nur Hamburger und Pommes). Die Musik wurde das mehrmaligem anmahnen nicht leiser gestellt, damit war ein liegen am Pool reinste Folter.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
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Wir haben über ab in den urlaub gebucht. Wir soweit in Ordnung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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