Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
September 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Personal war zum Teil überfordert. Einrichtung veraltet. Poolliegen defekt und dreckig. Animation war hauptsächlich auf russisch. Gläser vom Vorabend standen herum. Das Essen war eintönig und teilweise widerlich. Ein kleines Beispiel Pommes vom Mittag wurden abends in eine Art Salatsoße eingerührt. Einzig die Sauberkeit der Zimmer und der SPA Bereich sind positiv zu erwähnen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Alt und abgewohnt. Zimmer waren aber sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Eintönig und teilweise echt ungut. Mehr Brauch man nicht mehr zu sagen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage ist Okay. Etwa 400 Meter vom Strand entfernt. Wobei der Strand einer Sardinenbüchse gleicht. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation nur auf Russisch, ein paar Brocken Englisch. Diese Animation hätte jedes Kind hinbekommen. Es wurde die deutsche Nationalhymne aus den Weltkriegszeiten gespielt. Fremdschämen pur !
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Katastrophe. Absolut nicht für Deutsche Familien geeignet. Schlechte bis sehr schlecht Animation. Zum Teil dreckig, veraltet und defektes Inventar. Ein von sich völlig überzeugter Manager der bei unzähligen Beschwerden von Gästen unverschämt wurde.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Ein völlig von sich überzeugter Reiseleiter, der nur daran interessiert war seine Angebote zu verkaufen. Nur per Telefon zu erreichen und dann noch nicht mal eine Antwort erhalten. Die Anreise zum Hotel war eine Katastrophe. Über 4 Stunden, da der Busfahrer sich nicht auskannte.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht