Magnolia

Avsallar, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
59% Empfehlungen
3.4
143 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Das Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum November 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Das Hotel entsprach keineswegs unseren Erwartungen die man an einem. Viereinhalbsternehotel hat. Der Billardtisch war nicht in Ordnung ebenso die Tischtennisplatte, weitere Freizeitmöglichkeiten waren nicht vorhanden. Es fehlten Auflagen für die Stühle und die Sauberkeit im Bar und Restaurantbereich ließ zu wünschen übrig
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
4
1
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
1
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
4
1

Gastronomie

Eher eintönig , aber ausreichend, für jeden Geschmack was dabei
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
1
1

Lage & Umgebung

Das Hotel war umgeben von vielen anderen Hotels durch die laute Animationsmusik aus allen Hotels war es unerträglich laut
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
1
1
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
1
1
1

Gesamteindruck

Für ein 41/2Sterne Hotel sehr wenig bis gar kein Komfort. Damit wären wir überhaupt nicht zufrieden . Die Freizeitgestaltung war sehr schlecht da der Billardtisch und die Tischtennisplatte in einem schlechten Zustand waren, andere Freizeitgestaltung war nicht möglich . Kaum Animationsprogramm. Es war sehr laut im Hotel
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ITS

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
2
5
1

« zurück zur Bewertungsübersicht