Name |
nati |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel macht einen guten Eindruck, jedoch bei genauerem hinsehen renovierungsbedürftig
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer von der Größe her sehr gut, Bad sehr groß. Toilettenspülung eine Katastrophe. Dreck rieselte von der Decke im Bad. Möbel stark angegriffen. Starke Lärmgeräusche
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die jungen Mitarbeiter waren sehr nett und immer zu Spässen aufgelegt
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Keine Butter zum Frühstück, keine Tassen nur wenn man Glück hatte und für vier Sterne kann es nicht sein das ich am Morgen meinen Kaffee aus einem Pappbecher trinken muss
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Liegt gut im Zentrum und Strandnähe Transferzeit an dem Abreisetag 5,5 Stunden, das geht gar nicht
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Nur einmal in 9 Tagen am Abend für Erwachsene eine Unterhaltung durch ein Ballett
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel an sich ist gut aber der Gastronomische Teil eher weniger. Der erste Eindruck entscheidet immer. Bei Ankunft am späten Abend fühlten wir uns nicht willkommen. Keine Hinweise auf Restaurant oder Essenszeiten für den Folgetag. Sehr laut, da unser Zimmer direkt über dem Eingang, an der Straße und neben dem Hauskeeping war. Dann das erste Frühstück . Kaffee aus Pappbecher und das in einem vier Sterne Haus.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter OGE
„
Transfer ab Flughafen zwei Stunden ist mit kleinen Kindern zu lange.
Reiseleiter war nett
Ausflüge okay
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht