Name |
Mario M. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Nach dem Besitzerwechsel im Januar, scheint es drunter und drüber zugehen. Im Restaurant Bereich sind viel zu wenig Angestellte um einen Reibungslosen Ablauf (Tisch abräumen, säubern, neu eindecken)zu Gewährleisten. Getränke musste man sich selber holen. Tisch Sauberkeit war mangelhaft. An der Rezeption war nur einer der halbwegs Deutsch sprach. Das beste im Hotel war der kleine Kiosk, günstig und immer sehr sehr freundlich! Die Stimmung im Hotel war sehr gedrückt aufgrund der Mängel. Die Angestellten selber haben immer Ihr bestes gegeben, sind nur nicht Herr der Lage geworden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer waren soweit OK. Die Zimmermädchen haben gute und saubere Arbeit geleistet. Bis auf 2 kleinere Mängel war alles gut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück und Snacks waren immer die gleichen. Mittagessen war teilweise nicht erkennbar was es sein soll. Salate ohne Dressing. Abendessen war ein abklatsch vom Mittagsbuffet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Kleines Hotel, eingekesselt von großen Resort Hotels.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation war (Und täglich grüßt das Murmeltier).Die beiden Wasser rutschen warne nur knapp 4 Std. im Betrieb, da stelle ich mir die Frage warum die nicht den ganzen Tag laufen. Weil ne Aufsicht am Wasserrutschenbecken gab es eh nicht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich muss mir das Hotel nicht nochmal geben. Zu viele Mißstände. Da macht dann auch der günstige Preis nichts mehr weg. 4 Sterne all inclusive und dann kein WLAN und kein Eis für die Kinder. Bin ich bessere Hotels in Side gewohnt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITT
„
Der Reiseleiter war herablassend und die einzigste Antwort auf Reklamationen war."Wenden Sie sich an Düsseldorf" Vielleicht lag es daran das wir keine Touren gebucht haben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht