Magnolia

Avsallar, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
59% Empfehlungen
3.4
143 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Aufenthalt im Magnolia

Vorschaubild
Name Momo
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juli 2015
Reiseart Geschäftsreise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.4

Hotel

Einfach super
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
5
5

Zimmer

Unsere zimmer war jeden tag super sauber, für fünf personen fand ich schon den zimmer klein , verbesserung der klima wäre gut, sonst habe ich nichts zu sagen
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
4

Service

Einfach super kann man nicht mit worten beschreiben, wir waren sehr zu frieden
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
5
5

Gastronomie

Uns hat das essen sehr gut gefallen, meine kinder hat das patiseri sehr gut gefallen. Hab nichts zu bemängeln. Tausend dank
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Lage in ordnung Prima das muss man selber erleben, alles in der nähe
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Meine kinder hatten sehr viel spass der animator hat sich sehr viel mühe gegeben,
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
4
5
4
3

Gesamteindruck

Unser kinder hatten viel spass für uns eltern ist es sehr wichtig das unser kinder sich im hotel sehr wohl gefühlt haben, die angestellten sind klasse , sehr freundlich , höflich
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FLY

Flug hat sich verspätet und wir kammen in der nacht an, der flugzeug war zu klein, mussten im flugzeug für essen und getränke zahlen, viele hotel gäste mit dem wir gesprochen haben die beim anderen reiseveranstalter gebucht haben mussten für das essen und getränke nichts zahlen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
4
3
4

« zurück zur Bewertungsübersicht