Name |
Momo |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unsere zimmer war jeden tag super sauber, für fünf personen fand ich schon den zimmer klein , verbesserung der klima wäre gut, sonst habe ich nichts zu sagen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Einfach super kann man nicht mit worten beschreiben, wir waren sehr zu frieden
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Uns hat das essen sehr gut gefallen, meine kinder hat das patiseri sehr gut gefallen. Hab nichts zu bemängeln. Tausend dank
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage in ordnung Prima das muss man selber erleben, alles in der nähe
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Meine kinder hatten sehr viel spass der animator hat sich sehr viel mühe gegeben,
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Unser kinder hatten viel spass für uns eltern ist es sehr wichtig das unser kinder sich im hotel sehr wohl gefühlt haben, die angestellten sind klasse , sehr freundlich , höflich
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Flug hat sich verspätet und wir kammen in der nacht an, der flugzeug war zu klein, mussten im flugzeug für essen und getränke zahlen, viele hotel gäste mit dem wir gesprochen haben die beim anderen reiseveranstalter gebucht haben mussten für das essen und getränke nichts zahlen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht