Magnolia

Avsallar, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
59% Empfehlungen
3.4
143 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Vorschaubild
Name Ilonka W.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Es ist ein nicht sehr großes Hotel aber dadurch ist es auch recht übersichtlich. Da ich mit einer Gruppe von Behinderten dort war erfüllte es genau unseren Ansprüchen. Alle konnten sich im Hotel selbständig bewegen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
4
4

Service

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, auch konnten die meisten recht gut deutsch so das man sich gut verständigen konnte. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab jeden Tag saubere Handtücher.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
3

Gastronomie

Das Restaurant und das Buffet waren immer sauber, auch wurden die Tische gesäubert. Es gab landestypische Speisen, besonders lecker waren die Nachspeisen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Den Strand erreicht man in 5min. zu Fuss. Einkaufsmöglichkeiten gibt es gleich um die Ecke. Nur der Transfer ist etwas lange.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
1
2
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
4
4
4

Gesamteindruck

Ich war mit einer Gruppe von Behinderten in diesen Hotel. Alle haben sich sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter OGE

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht