Magnolia

Avsallar, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
59% Empfehlungen
3.4
143 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr dreckig!

Vorschaubild
Name Daniela
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juli 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.2

Hotel

Sehr dreckig. ein unzumutbarer Zustand.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Zwei Schlafzimmer und nur eine Klimaanlage, irgendwer muss immer schwitzen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

Das Personal ist bemüht, zumindest die jungen Männer, aber der Tisch wird auf einer dreckigen Tischdecke eingedeckt. Für türkische Gäste geben sie sich total die Mühe.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
1
1
1

Gastronomie

Vier verschiedene Gerichte nennen die ein Buffet. Lächerlich und unappetitlich.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Von wegen 200 m zum Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
1
2
2
1

Sport & Unterhaltung

Keine Abwechselung. Gefahr durch Nässe.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Der Urlaub war vom ersten Tag an zum scheitern verurteilt. Wer Wert auf Hygiene legt, ist dort fehl am Platz. Nier wieder! Das Hotel ist nicht kompromissbereit. Am Strand alles voller Dreck, die Geräte im Miniclub kaputt. Ein einziger Animateur für Kinder und Erwachsene, der total überfordert ist.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

Nicht erreichbar bei Problemen im Urlaub.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht