Name |
Stefanie L. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ansprechende Anlage, in der man sich trotz der Größe (700 Zimmer) gut und schnell orientieren konnte. Wir hatten über Schauinsland ein Meerblick-Zimmer gebucht und auch bekommen. Waren im 5er-Block untergebracht und waren mit Lage und Ausstattung des Zimmers sehr zufrieden. Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Zustand und Sauberkeit innerhalb der Anlage ebenfalls zufrieden, kleinere Mängel gab es sicherlich, der Gesamteindruck war für uns aber in jedem Falle positiv.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Ausstattung und Möblierung des Zimmes völlig o.k. und 4-Sterne-gemäß. Gebrauchsspuren waren vorhanden, aber der Gesamteindruck war gut. Badezimmer ausreichend groß und funktional. Wir hatten keine Beanstandungen und haben uns sehr über die gute Lage und den schönen Meerblick gefreut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir haben alles erlebt, von sehr freundlich bis mürrisch, hilfsbereit bis überfordert bzw. ignorant, hat ja auch immer etwas mit der persönlichen Einstellung des Personals zu tun. Beim Abendessen war aus meiner Sicht eindeutig zu wenig Personal, wir hatten in dieser Woche häufiger kein Besteck oder keine Gläser oder auch beides nicht, es war manchmal ganz schön chaotisch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war in unserer Zeit abwechslungsreich und gut. Gerade bei Fisch und Fleisch gab es immer wechselnde Gerichte und die Qualität war gut bis sehr gut. Das Frühstück war im Restaurantbereich sehr gut, das Langschläfer-Frühstück auf der unteren Terasse deutlich abgespeckt, aber wegen des tollen Blicks und der Nähe zum Meer absolut o.k.. Tische und Stühle waren hier nicht immer sauber, aber na ja.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde, je nachdem, wie viele Hotels vorher angefahren werden müssen. Nächste Einkaufsmöglichkeit ist Jandia (mit dem Bus 20 Min, zu Fuß am Strand 45 Min, in Esquinzo selber haben wir nichts ausfindig machen können, es gibt aber einen Hotelshop mit dem Nötigsten). Wer Abwechslung und Unterhaltung möchte, ist hier definitiv fehl am Platz, wer jedoch lange Strandspaziergänge, Ruhe und Entspannung sucht, kann es hier sehr gut aushalten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Pools waren gut gepflegt und aus unserer Sicht ausreichend. Großes Manko: kaum Schattenplätze, für uns war der Sonnenbrand vorprogrammiert. Die wenigen Schattenplätze in der Anlage waren schon ganz frühmorgens in der üblichen Manier für den Tag "reserviert". Sehr ärgerlich! Der Strand wie gesagt insbesondere frühmorgens und am frühen Abend traumhaft und sauber. Wir empfehlen die Strandbar "Los Amigos", in Richtung Jandia, gutes und preiswertes Essen und nette spanische Besitzer.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Insgesamt würden wir jederzeit wieder Urlaub im Fuerteventura Princess Urlaub machen. Für uns war die sehr schöne strandnahe Lage entscheidend, sonst hätten wir eher ein kleineres Hotel gewählt. Die Atmosphäre beim abendlichen Buffett war für uns sehr gewöhnungsbedürftig, wir werden beim nächsten Mal keine Halbpension mehr buchen, da man abends auch im hoteleigenen Restaurant essen kann.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht