Name |
Joerg R. |
Alter |
61 - 65 Jahre |
Reisedatum |
November 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Für die größe des Hotels, Hat der Speiseraum zu wenige Sitzplätze, wenn das Hotel gut ausgebucht ist.Die Wege zum Essen besorgen sind teilweise unendlich lang.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind top in Ordnung. Die Flächen vor den Terrassen sollten mehr gepflegt werden. Die Grünanlagen sind sonst top in Ordnung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Fremdsprachenkenntnisse müssen erheblich von den Ober-Kellern verbessert werden. Mit Englisch oder Deutsch kommt man kaum weiter.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Hauptrestaurant ist zu klein, wenn das Hotel ausgebucht ist. Im November kommt es dann öfter vor. Beim Spätfrühstück 9:00 werden von den Gästen Plätze belegt mit Büchern und Mützen ungefähr schon eine 1/2 Std. vor der Öffnung. Es sind immer wieder die gleichen Gäste, die häufiger wieder kommen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Leider im Nov. überbucht worden. Die neue Direktorin gibt sich viel Mühe. Leider wird beim Spätfrühstück immer wieder 5 und mehr Tische vor 9:00 Uhr mit Büchern und Mützen belegt, ohne das die Gäste dort schon sitzen. Leider wird es nicht abgestellt, diese Situation hält schon mehere Jahre an. Es sind dann auch immer wieder die gleichen Gäste, die wieder kommen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Leider wird der Zustand der Plätze überhaupt nicht beachtet. Angeblich kann die Tennisschule (Match-Point) daran nichts ändern. Der Preis pro Std. ? 10 pro Platz ist somit zu hoch, den die Tennisschule kassiert.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Man sollte nicht unbedingt im November fahren. Bis nach Jandia zu anderen Restaurants etc. kostet ein Taxi ca. ? 10,- Der Bus nach Jandia fährt direkt vom Hotel kostet nur ? 1,00 SUPER
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht