Name |
Jochen B. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Schöne Anlage im parkähnlichen Ambiete, die auch gut in Schuss gehalten wird.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer sind gut ausgestattet und werden gut gereinigt und Schönheitsreparaturen finden rechzeitig statt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit am Empfang, aber teilweise schwach in der Umsetzung. Ein mehrfach reklamierter technischer Mangel wurde bis zum Ende des Aufenthaltes nicht behoben. Ärgerlich, weil es sich um eine ständig nachlaufende Toilettenspülung handelte und Wasser auf Fuerte ein kostbares Gut ist.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Essen von der Auswahl und Qualtität war überwiegend sehr gut; tolles Frühstücksangebot mit vielen gesunden Komponenten. Leider ist jedoch das Verhalten des Servicepersonals teilweise unakzeptabel. Man vermisst Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und an und ab ein Lächeln. Besonders beim Langschläferfrühstück fiel das negativ auf. Die Urlauber versuchten die Laune der Servicemitarbeiter aufzuheitern, aber vergebens. Fairerweise muss man sagen, dass es im Hauptrestaurant auch einige sehr freundliche Mitarbeiter gab (morgens und abends).
Leidig ist das ständige Betteln nach Gläsern und Geschirr. Wir haben 2 Wochen jeden abend mit 3 Personen am gleichen Tisch gesessen und jeden Abend musste ein Gedeck nachgedeckt werden.
Teilweise waren die Gläser mit Lippenstiftrückständen behaftet und die frisch gespülten noch nassen Teller machten auch nicht den reinlichsten Eindruck. Das ist sehr schade, da das Essen ansonsten sehr gut war, aber der Gesamteindruck leidet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Wer nach Esquinzo fährt ,ist ein typischer Strandurlauber und benötigt daher nur wenig Infrastruktur im Umfeld
Einkaufen ist aber gut in Jandia möglich; Verbindung mit Bus oder schöner Strandspaziergang.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Animation wer möchte, Pool sauber und ordentlich sowie ausreichend Liegen. Ein paar Schirme am Pool wären klasse.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wir waren bereits zum 2.Mal in dem Hotel und haben uns isngesamt wohl gefühlt. Die Defizite in der Gastronomie sind troztdem sehr störend; da darf man bei der Kategorie anderes erwarten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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