Name |
Girlfriend |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Leider müssen wir uns den negativen Berichten einiger Gäste anschließen. Das Zimmer war groß genug. Die Reinigung des Raumes sehr spärlich. Manche Tage wurde nicht mal geputzt sondern nur das Bett gemacht und saubere Handtücher hingelegt. Unsere Badtür hing, man konnte sie nur mit Gewalt auf und zu machen. Wir hatten unser Anliegen mehrfach an der Rezeption vorgetragen und es wurde uns versprochen, es weiter zu leiten und Abhilfe zu schaffen. Nach einer Woche hatten wir die Schnauze voll. Wir hatten ein Zimmer bei der Tennisanlage im Erdgeschoss, man konnte sich abends nicht mal auf die kleine Terrasse setzen denn davor lag nur lauter Müll. Also kein schöner Ausblick. Widerlich! So etwas muss die Putzfrau doch sehen, entweder macht sie es weg oder die Leute, die für die Gartenanlage verantwortlich sind.
Es wurden keine Getränke in der Minibar aufgefüllt trotz "ALL Inclusive ". So musste man immer sehen das man seine Getränke irgendwo an den Bars mitnimmt. In Poolnähe wurde die Gartenanlage gesäubert aber abseits lag viel Unrat. Das Essen war in Ordnung, dafür war das Geschirr sehr dreckig. Das Personal sehr lustlos und unfreundlich. Die wunderschöne Hotelanlage benötigt noch sehr viel Renovierung. Positiv: Der Strand und das türkisblaue Meer waren sehr sauber. Für die Liegen muss man bezahlen das ist weniger schön, darum lagen wir immer am Pool. Wir möchten kein zweites Mal in diese Hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer ist groß genug. Das Zimmer hat zu wenig Steckdosen. Zum Duschen kam oft nur eiskaltes Wasser obwohl man heiß aufgedreht hat. Oft wurde nicht geputzt, Spiegel Badewanne usw. ! Das Bett wurde immer gemacht und es gab jeden Tag saubere Handtücher. In den zwei Wochen wurde einmal das Bett frisch überzogen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
An der Rezeption konnte man sich gut mit deutsch verständigen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war sehr gewürzlos und manchmal auch schon kalt obwohl erst geöffnet wurde.
Das Geschirr sehr dreckig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animation fand meistens auf dem Weg vor den Toiletten statt. Die Leute sammelten sich davor und man kam schlecht dahin. Für die Spiele sollte doch ein anderer Platz zu finden sein.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für den Preis würden wir diese Anlage nie mehr buchen. Man kann nur sagen " es gibt noch viel zu tun" ! Sauberkeit und Freundlichkeit ist das A und O für uns, dann fühlen wir uns auch wohl und man kann über so manches hinweg sehen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Die Reiseunterlagen kamen pünktlich und wir waren mit den Informationen zufrieden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht