Name |
Elly A. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Großes Hotel, allgemein alles riesig und sehr weitläufig
behindertengerecht und sauber
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer ist ausreichend groß (DZ Standard), allerdings unbedingt zu empfehlen, das Zimmer ab der ersten Etage, da wenn man ein Zimmer im Erdgeschoss hat, man nie die Vorhänge auf machen kann, da jeder in das Zimmer guckt, weil alle Wege an den Zimmern vorbei gehen. Safe im Zimmer kostenpflichtig und echt viel zu teuer! Wlan ist nur ab 1Tag buchbar ( nicht mal für 1Stunde oder mehr!) und super teuer, für die heutige Zeit unverschämt. Toilettenspülung hat nicht immer funktioniert und die Zimmer sind echt hellhörig, man hört alles, auch wenn man eigentlich total taub ist. Keine Privatsphäre im Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Check in und Check out ging sehr schnell, Fremdsprachenkenntnisse des Personals an der Rezeption gut, Englisch- und Deutschkenntnisse waren gut
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Hauptrestaurant riesig, zu Essen gibt es für jeden etwas, wiederholt sich leider nach drei Tagen
Getränke werden am Anfang aufgenommen, allerdings wurde man nicht nochmal gefragt, ob man etwas trinken möchte.
Das separate Restaurant klein aber fein, alles wird nachgefüllt, allerding wenn man auf den letzten Drücker kommt, muss man eben damit rechnen, das nicht mehr alles vorhanden ist.
Getränke zum Essen immer selbst geholt, da niemand in der Lage war, nachzufragen, ob man etwas trinken möchte.
Service in der Bar unten ist katastrophal! Personal hat kaum bis gar keine Fremdsprachenkenntnisse, auch wenn man auf spanisch bestellt hat, hat man falsche Getränke bekommen und man wurde, wenn die Bar voll war, ignoriert, so dass man selbst losgehen musste und sich die Getränke an der Bar zu holen. Am Tresen, Personal super unfreundlich und hat ewig gedauert, Getränke zu bekommen. Tische wurden ab und an abgeräumt aber man wurde nie gefragt, ob man noch etwas trinken möchte. Aschenbecher wurden nie ausgeleert!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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liegt relativ abseits von allem, Supermarkt 5 min vom Hotel, Bushaltestelle 15 min vom Hotel
Shopping in der nächst gelegenen Stadt
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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wir waren froh, Premium gebucht zu haben, da wir einen separaten Bereich hatten, wo nicht alle Badegäste hin konnten. Pool war Ok, allerdings sind Schattenplätze rar, da man bei dem Wind keinen Sonnenschirm aufspannen konnte, da die einen um die Ohren geflogen sind. Gäste haben ab 7Uhr morgens schon die Liegen reserviert und sind den ganzen Tag nicht da gewesen. Tip für das Hotel, Uhren aufstellen und dann Liegen freigeben, wenn Gäste nicht dort sind! Zugang zum Meer ist direkt, allerdings kommt es darauf an, wo man sein Zimmer hat, da die Anlage riesig ist. Kürzester Weg 200m, längster 10min. Der Zugang sehr steil, anstrengend und nicht gepflegt
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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eigentlich eine ganz schöne Anlage. Der schönste Strand den wir je gesehen haben, aber der Service in der Bar und Restaurant war echt schlecht und oft ärgerlich. Essen ok, aber extras viel zu teuer und übertrieben. Hätten wir nicht das Premium gehabt, wären wir sofort wieder abgereist. Für einen längeren Urlaub nicht zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter NEC
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Reiseunterlagen kamen pünktlich, allerdings mussten wir mehrmals telefonieren, da diese viel zu unübersichtlich waren, z.B. hatten mit Transfer gebucht, stand aber nirgendswo in den Unterlagen und uns konnte niemand weiterhelfen, oder unser Rückflug wurde einfach geändert und niemand hat uns informiert, haben es selbst gesehen, da wir diese selbst ständig kontrollieren. Noch nicht mal die Reiseleitung Vorort wusste über die Änderung Bescheid.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
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