Name |
Martina K. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Trotz Trinkgeld (2x5Euro) wurde unser Zimmer zwar aufgeräumt und das Bett gemacht- in die Toilette wurde eine blaue Lösung geschüttet- aber das wars auch schon. Es wurde niemals gewischt oder gefegt. Der Spiegel wurde nicht gereinigt. Handtücher wurden nach unserem Bedarf gewechselt und die Bettwäsche wurde auch 1x gewechselt.
Die Klimaanlage funtionierte nicht und wurde auch trotz Reklamation an der Rezeption nicht repariert. Da wir im Erdgeschoss wohnten konnten wir leider auch keine Terassentür offen lassen damit wir etwas Luft bekamen sodas es sehr unangenehm heiß und schwül im Zimmer bzw. im Bad (keine Abluft) war.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Servicepersonal ist sehr nett und immer bemüht den besten Service und die bestmögliche Sauberkeit für die Gäste zu bieten. Das benutzte Geschirr wurde sofort entfernt. Ich kann die Gäste nicht verstehen welche Ihre Essensreste auf dem Boden entsorgen und sich dann noch beschweren dass es schmutzig ist.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Für uns mehr als perfekt . Die Auswahl und Qualität haben uns sehr überzeugt. Einzig die Gäste die sich Ihren Teller überhäufen mit Besonderheiten (welche es eigentlich immer gab) sind zu bemängeln-bzw. zu bedauern! Es wurde immer und zu jeder Zeit nachgelegt. Wir hatten AI gebucht . Abends wurde uns sogar im Eiskühler der Wein serviert! Wer auf diesem Büffet nichts findet, dem kann nicht mehr geholfen werden. Einzigst die Lautstärke und das Anstellen an den Getränkeautomaten in der Hauptreisezeit ist nicht so schön.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
etwas abgelegenes Hotel (sehr gut wenn man dem Trubel der Tourismusstadt aus dem Weg gehen möchte) Der nächst größere Supermarkt ist um die Ecke - obwohl man im Hotel-Supermarkt alles Nötige kaufen kann.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir haben an keiner Animation und Sportart teilgenommen. Die geringe Bewertung erfolgt deswegen, da am Pool -trotz Verbot- noch immer die Liegen in der Frühe belegt bzw. mit Handtüchern reserviert werden, sodas für "später " eintreffende Badegäste am Pool keine Liegen mehr zur Verfügung stehen. Dieses solte anhand des Poolpersonals sofort unterbunden werden indem die Handtücher entfernt werden.! Der Strand ist super schön-allerdings sind die Liegen(2Stck) und Schirm mit 13, 50 Euro pro Tag überteuert. Sogar zu später Stunde kommt der Geldeintreiber und kassiert "volle Pulle". Sehr schade! Das Meer ist der Knaller- sehr sauber und durch den Wind am Strand sind teilweise auch sehr hohe Wellen-super!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Reklamationen sollten behoben werden! Es ist eine super schöne gepflegte Hotelanlage. Das Essen ist der Hammer! Der Strand und das Meer ist toll! Das Personal ist größtenteils sehr freundlich. Schade dass überwiegend in französisch animiert wird ( keine Ahnung weswegen?)
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Lief alles wie es sein sollte. ACHTUNG: Es gibt ( falls mit Condor geflogen wird ) nur eine Pappwaffel als "Snack" und ca. 100ml zu trinken(Wasser und Kaffee). Alles andere ist kostenpflichtig! Unverschämt fanden wir -zumal wir es nicht wussten und wir entsprechend Verpflegung für ein 4,5 Std. Flug mitgenommen hätten. Das Bordpersonal (nur auf dem Hinflug ) war sehr unfreundlich und etwas genervt, als wir nochmals nach etwas Wasser-Nachschub fragten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht