Name |
Jeanny |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Nach unserem diesjährigen vierten Aufenthalt. gefiel uns nicht so gut
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war ausreichend für Familien mit einem Kind - die ausziehbare Couch ist allerdings gewöhnungsbedürftig und etwas unbequem.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Personal war ständig bemüht - schnell wurden die Teller weggeräumt, oft zu schnell, denn auf die Frage " finished?" lies sich mit noch vollem Mund und kauend schlecht antworten - gehörte leider zur Tagesordnung. Kellner arbeiten sehr hektisch, was man auch durch das ständige Herunterfallen von Geschirr sehen konnte.
Abendbekleidung Herren: nur lange Hosen d.h. nicht abendtauglich 7/8 Markenhose in weiß, abendtauglich: dreckige Jeans, Hotpants die mehr zeigen als verdecken.
Leider war unser erster Gang nach langer Anreise in den Hotelshop um eine ordnungsgemäße Hose zu besorgen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel hat eine tolle Lage und bietet einen traumhaftenBlick auf Meer und Strand. Volle Punktzahl!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Schade, nach unserem vierten Aufenthalt mussten wir leider feststellen, dass das Hotel in einigen Kategorien nachgelassen hat. Auch fühlten wir und diesmal als Familie wirklich als Besucher 2. Klasse.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht