Name |
Birgit W. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage war schön und gepflegt. Der weg zum Strand kurz. Das essen war gut, aber eher durchschnittlicher Qualität. Die Zimmer sauber, aber renovierungsbedürftig. Das Personal kam mir sehr gestresst vor, daher wurden einige als unfreundlich bezeichnet. Durch die größe des Hotels wirkte alles ziemlich unpersönlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind schön und sauber, jedoch wäre eine Modernisierung von Nöten. Die Betten im unteren Bereich ( Kunstleder) zerrissen. Fernseher alt. Der seitliche meerblick war in Ordnung. Handtuchwechsel war OK.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es wurde sich bemüht. War aber teilweise schlecht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es war reichlich, aber qualitativ nicht besonders gut. Die Kellner waren oft über fordert und kamen kaum der Säuberung der tische nach.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand und die Lage des Hotels sind traumhaft. Einkaufsmöglichkeiten, Ausflüge und weitere Unternehmungen sind möglich. Es wurden abends verschiedene Unterhaltungsprogramme angeboten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animation erfolgte fast ausschließlich in französischer Sprache. War also für deutsche nicht so interessant. Musik am pool war sehr laut. Sehr schade fand ich das man für den WLAN Schlüssel, nicht gerade wenig , bezahlen musste. Die Boutiquen im Hotel waren sehr teuer. Ansonsten waren die pools schön, groß und sauber.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist groß , die Anlage schön, jedoch müsste mal eine Sanierung vorgenommen werden. Einige langjährige Urlauber, die immer wieder dieses Hotel buchten, bemerkten das der Gesamtzustand sich im letzten Jahr rapide verschlechtert hat. Schade.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Alles in Ordnung. Sehr hilfsbereit und freundlich. Die Informationen im Vorfeld waren super, die Betreuung vor Ort ebenfalls.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht