Name |
Gerd |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage ist recht weitläufig und in meinen Augen gut angelegt. Leichte Beschwerden, die von anderen Kritikern bemängelt wurden (angeschwollene Türzargen , Röhrenbildschiemrme), werden scheinbar in Angriff genommen und bei Gelegenheit ausgetauscht. Gehbehinderte haben aufgrund der Steigungen teilweise Probleme.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das mir zur Verfügung gestellte Zimmer wurde täglich gereinigt, hatte einen Fachbildschirm mit ca. 12 deutschen Sendern, und ruhig gelegen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Teilweise war de Service zu Spitzenzeiten von 20. 00 - 22.00 Uhr recht schleppend, Wartezeiten von 30 Minuten für ein Sandardgetränk kamen durchaus mal vor.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essensangebot war zum Teil eintönig, Qualität eher mittelmäßig, Themenabende waren zwar angekündigt, aber nicht erkennbar.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation war recht eingeschränkt auf direkte Poollage, Gäste der 2. Reihe wurden selten angesprochen. Zusätzlich gab es wenig Infos, wo denn welche Aktivitäten stattfanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist, wie schon von anderen Gästen bemerkt, so langsam in die Jahre gekommen und hat einen leichten Investitionsstau, der scheinbar langsam abgebaut wird. Die Pollanlage bedarf bei Gelegenheit einer entsprechenden Reparatur der Fliesen, das Personal ist manchmal zum Teil unterbesetzt. Mir persönlich wehte ein wenig zu viel Wind, so dass Fuerteventura wohl nicht wieder auf meiner Reisezielliste erscheinen wird.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht