Fuerteventura Princess demnächst SunConnect

Playa de Esquinzo (Jandía), Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
3.8
483 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Urlaub Fuerteventura

Vorschaubild
Name Regina H.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Januar 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.4

Hotel

Die Hotelanlage ist in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung. Das Essen ging so. Keine Themenabende und kaum Abwechslung. Es war nicht genug Personal vorhanden, sodass der Service auf der Strecke blieb. Das Hotel war zu 85% ausgelastet. Als All inclusiv Gast wurde man nicht sehr aufmerksam bedient.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Aufgrund der Lage und unseren sportlichen Aktivitäten kam keine Langeweile auf, obwohl das Wetter dieses Jahr nicht so mitgtespielt hat. Das Mittagessen im La Choza war zum Teil mangelhaft. Auch der Service war nicht gut. Dreckige Tische, kaum Brot und Obst usw. Die Zimmertür wies einen ca. 3 Zentimeter großen Spalt auf und auch die Türzargen usw. sind renovierungsbedürftig, da der Wind nur so durch das Zimmer wehte. Der Eingangsbereich der Hotelhalle war morgens immer sehr dunkel, auch konnte man sich in dieser kaum aufhalten, da es ständig zog. Je nachdem wer in der Bar war, gab es "billigen" Espresso (aus der normalen Kaffeemaschine) oder den vernünftigen aus dem Sieb. Beim Frühstück war der Kaffee fast immer kalt. Auch das Essen war nur lauwarm.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter SLR

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
5
5
4

« zurück zur Bewertungsübersicht