Name |
FuerteFAN |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel ist in die Jahre gekommen.
Defekt Fliesen im Außenrestaurant bzw. sogar kleine Stolperlöcher im Boden.
Tische im Außenrestaurant sanierungsbedürftig (Fliesentische ohne Fugenmörtel),
Zwei Klassen Gesellschaft bei All-Inclusive- und Platinum-Gästen,
In der Anlage finden offenbar seit mehr als einem Jahr Sanierungsarbeiten statt. Es wurde der Platinum-Bereich geschaffen (Bau eines neuen Platinum-Schwimmingpools , fortlaufende Renovierung der Platinum-Zimmer). Komplette Zimmereinrichtungen standen auf den Rasenflächen, Baulärm, FLEX-Staub, das Restaurant mit Strandblick war aufgrund von einer komplett Sperrung nebst Bausanierung nicht benutzbar.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Balkon super. Kann man auch einmal Sachen trocknen.
Safe gegen extra Gebühr (25 Euro).
Betten akzeptabel. Minibar und Klimaanlage funktionierten.
TV-Programme teilweise mit Schnee, Auf Programmplatz Nummer EINS=Sport1 (sehr gelungen, wenn man mit Kindern unterwegs ist). Alte TV-Geräte (keine Flachbildschirme).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal an der Rezeption immer hilfsbereit
Strandhandtücher können mehrfach gewechselt werden
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Beim Abendessen negativ a) selten kleinen Speiselöffel am Platz,
b) Personal kommt mit dem Neuandecken der Tische nicht nach,
c) Getränkeservice schlecht da man meist bereits gegessen hatte und noch immer
keine Getränkebestellungen aufgenommen wurden. Man musste selbst den Kellnern wegen der Getränke hinterherlaufen.
Man hat immer was essbares gefunden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
kurzer Weg zum Strand / Abseits der Stadt deshalb ruhige Lage / Architekturstil und botanisch sehr schöne Anlage / neuer Supermarkt in der Nähe / zur Bushaltestelle ca. 20 Minuten bergauf / sonst TAXI / sonstige Freizeitmöglichkeiten & externe Restaurants keine gesehen!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Swimmingpool mit diversen, riesigen Löchern im Poolboden (Durchmesser ca. 18 cm)
Verletzungsgefahr viele Bodenfliesen fehlen, danach tauchen immer die kleinen Kinder (offenbar Souvenirs). Diesen defekte Poolboden gab es bereits vor einem Jahr.
Seit Bau der Anlage ist der Pool unbeheizt, was zu sehr kalten Poolwasser NICHT NUR während der Nebensaison führt. Viele Gäste ziehen es vor ins Meer zu gehen, da dieses meist wärmer ist als der Swimmingpool. Im Bereich des Swimmingpools und Duschen besteht durch nasse Fliesen eine erhöhte Ausrutschgefahr. Offenbar sind hier keine rutschhemmenden Fliesen wie im Poolbereich üblich verbaut worden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel hat seitdem es zur All-inclusive-Anlage mutierte an Qualität verloren.
Aufgrund von Baulärm & Baustaub und des Poolzustands würde ich die Anlage erst nach Beendigung dieser Bauarbeiten weiterempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht