Name |
Daniel |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Geschirr war meistens dreckig. Die Pools sind für die Anzahl der Gäste in der Hautsaison viel zu klein. Die Mitarbeiter ausgenommen der Rezeption sind unfreundlich. So kann kein Gefühl von einem Urlaub aufkommen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer und Klimaanlage waren gut. Balkon und Möbel eher schlecht. Die Ausstattung war OK. Das Bad und die Reinigung waren auch gut. die Reinigungskräfte machen einen guten Job. Die Damen waren auch mit die wenigen freundlichen Angestellten des Hotel.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service ist glattweg eine Katastrophe. Ich habe noch nie soviele genervte Mitarbeiter auf einen Haufen gesehen. Bei einer normalen Bestellung an der Bar kam es auch mal gerne vor das die Damen fluchten und Gesichter in alle Himmelsrichtungen zogen. Die Kellner waren bemüht, aber verstanden meistens nicht mal englisch. Nur die Rezeption ist wirklich 4 Sterne wenn nicht sogar 5 Sterne. Sehr sehr schade für die 5 bis 6 Angestellten die wirklich gut sind. Die sind aber eine Ausnahme.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Beachbar war dreckig. Auch die Lebensmittelangebote (Snacks) waren nicht zu genießen. Die Teller, Tassen und Gläser waren meistens dreckig. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant ist wie man sich das für eine 2 Sterne Anlage mit 1400 Zimmern vorstellt, nicht angenehm und eingentlich nur stressig. Die Cocktails und Getränke für Allinclusiv Gäste war aber gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die nächste Bushaltestelle ist nach 15 minuten Fussmarsch zu erreichen. Taxis sind schnell zur Stelle. Die angrenzende Strand ist schlecht. Für die Anzahl der Gäste stehen zu wenig Liegen bereit. Diese sind allerdings auch zu bezahlen. Der Strand und Wasser sind an den meisten Stellen mit Steinen durchsetzt. Für Kinder bei Wellen völlig ungeeignet. Es besteht die Möglichkeit bei Ebbe bis nach Jandia am Strand zu laufen. Hier sind die Strände wirklich schön.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Hier kann wirklich nichts positives genannt werden. Viel war angekündigt, viel hat auch nicht sattgefunden. Die Pools waren für die Anzahl der reservierungsbesessenen Gäste viel zu klein. Wenn man einen Platz wollte, musste man morgens um 08:00 Uhr reservieren. Kinderanimation wird angeboten, nur weiß leider niemand wo! Selbst das Animationsteam konnte keine Antworten liefern. Eigentlich nicht zu bewerten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die negativ Bewertungen die wir im Vorfeld gelesen haben (u.a. Freundlichkeit) können wir leider auch bestätigen. Die Sauberkeit des Geschirr ist leider ungenügend. Die wenigen freundlichen Kellner und Reinigungskräfte muss man hervorheben. Die meisten waren genervt und schienen Ihre Arbeit nicht gerne zu machen. Dies darf ich als Gast aber nicht zu spüren bekommen. Die Rezeption war erstklassig. Hier würden wir für die Mitarbeiter den Wechsel in ein 5 Sterne Hotel empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Wir würden jederzeit wieder mit diesem Reiseveranstalter vereisen wollen! Zur Reiseleitung können wir nix sagen da wir diese nicht in Anspruch genommen haben. Reklamationen haben wir nicht geäußert, wäre vielleicht ganz gut gewesen, wenn wir um eine andere Unterbringung gebeten hätten!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht