Name |
Stammgast |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
direkter Zugang (ohne Stufen) zum Strand, renovierungsbedürftige Zimmer, abgenutztes Mobiliar, Sauberkeit im Zimmer und im Restaurant läßt zu wünschen übrig, Außenanlage teilweise ungepflegt, Fließen im Poolbereich teilweise rutschig oder beschädigt
Zweiklassenbereiche sowohl ber der Unterbringung (neuer separater Platinum Bereich) als auch bei der Verpflegung (HP und AI), übertriebene Differenzierung in den Zimmerklassen (normal-häufig in den Randbereichen mit Straßenlärmbelästigung-, seitlicher Meerblick und Meerblick)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
stark abgenutztes Mobiliar.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
wenig kundenfreundlich an der Rezeption, freundliche Bedienung im Restaurant , freundliches Reinigungspersonal
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
gut, aber nicht mehr so abwechslungsreich wie früher. Life-cooking beim Frühstück (Omelette-, Crèpe- oder Spiegeleizubereitung) eher unprofessionell.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
direkter Zugang (ohne Stufen) zum Strand,
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Animationsteam scheint sich mehr auf die gelungenen Abendshows zu konzentrieren als auf die Werbung für die verschiedenen Tagesanimationen, die deshalb mangels Interesse häufig nicht stattfanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Leider ist der Standard dieses Hotels rückläufig und entspricht teiweise nicht mehr dem zugesagten vier-Sterne Standard. Bei Reklamationen bezüglich der Ausstattung des Zimmers ( hier unangenehme Geruchsbildung durch die Klimaanlage) verhielt sich das Rezeptionspersonal offenbar weisungsgebunden wenig entgegenkommend. Ein Ersatzzimmer wurde erst am folgenden Tag nach 14. 00 Uhr zu Verfügung gestellt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
außer per e-mail oder Telefon bestand keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Dabei war die telefonische Unterstützung bei Nachfragen z.B. bezüglich der Flüge eher wenig kundenfreundlich. Es bestand keinerlei Reiseleitung vor Ort.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht