Name |
Winni |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Lage des Hotels ist optimal, aber der Zustand leidfer nicht. Wir sind seit 10 Jahren Stammgast und müssen feststellen, dass es immer weiter bergab geht. Wir werden auch wieder hinfahren aber unsere Erwartungen zurückschrauben. Die Freundlichkeit des Personals ist - mit einigen Ausnahmen - sehr reserviert. Note 1 gibts es nur für die Zimmermädchen und die Putzkolonne, diese haben nicht nur immer ein freundliches "Buenos Dias" auf den Lippen, sondern auch ein Lächeln für ihre Gäste!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage ist o.k. aber leider gibt es außer mit einer Taxe keine Möglichkeit, auch den nahen Fischerort Morro Jablke zu besuchen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Mit den Voraussetzungen - wie gegeben - könnte man aus der gesamten Alage wesenlich mehr machen. Ein Platinum-Bereich, seit dem 01. 11. 2013, ist eine Frage des Geldes, wird aber von den meisten Stammgästen abgelehnt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht