„
Das Hotel gefällt durch seine weiträumige und großzügige Anlage. Dadurch entsteht nie das Gefühl, das Hotel sei überlaufen. Die Liegen um die großen Pools stören nicht, und man hat die Wahl, eine überdachte oder ungeschützte Liege zu wählen. Für uns ein Highlight: die Snack-Bar, die einen tollen Blick auf das Meer gewährt. Dort hätte sich das Essensangebot allerdings mehr am Haupt-Restaurant orientieren können.
Der Weg zum Meer ist kurz, der Strand sauber und auch bei Flut ist noch genügend Platz. Der Großteil der Gäste kommt aus Deutschland, es sind aber nicht nur Rentner und Pensionäre, die nach den Schulferien die Sonderangebote nutzen.
Die Sauberkeit des Hotels gibt keinen Anlass zur Klage. Wie zu hören ist, wird in nächster Zeit eine Renovierung der Anlage, die "in die Jahre gekommen sein soll", durchgeführt. Uns hat sie auch im jetzigen Zustand gefallen. Wir werden jedenfalls im nächsten Jahr wiederkommen.
„
Alles in allem ein sehr gutes und ein gut geführtes Hotel, das durch seine besondere Lage einen ruhigen und entspannten Urlaub verspricht. Bis Moro Jable sind es ca. vier Kilometer, wenn man den Weg am Strand zu gehen bereit ist. Dort kann man sich all das kaufen, was man evtl. zu Hause vergessen hat.