Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Mittelgroßes, frischrenoviertes Hotel mit insgesamt 7 Stockwerken. Behindertengerecht ? Leider nur 2 sehr enge Aufzüge vorhanden sodass es fast immer zu den Wartezeiten kam. Gäste Struktur: Viele Italiener, Deutsche und Österreicher. Überwiegend Familien aber auch sehr viele Pärchen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war zu klein. Die Größe des Zimmers entsprach nicht den Angaben (Videoaufnahmen und Angaben im Katalog).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Gutgeschultes Hotelpersonal.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Angebot an Speise war vielfältig. Leider nur sehr wenig und vorsichtig gewürzt. Eigentlich nicht sehr typisch italienisch!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel befindet sich in Strandnähe. Die Einkaufs- bzw. Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Zentral gelegen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab einen Fahrradverleih im Hotel. Leider waren nicht alle Fahrzeuge intakt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Abgesehen von ein Paar Kleinigkeiten könnte man es ohne Weiteres weiterempfohlen werden. Leider zu wenige Parkplätze vorhanden.
Das uns zugewiesene Zimmer war zu klein. Preis-/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht angemessen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter HR
„
Die Reise wurde kurzfristig gebucht. 14 Tage vorher. Zuerst bekammen wir 2 verschiede Rechnungen: vom Veranstallter und von der Reiseagentur. Dann nach 3 Tagen kam bereits eine Mahnung! Die Bankverbindung auf der Rechnungen und auf der Mahnung war unterschiedlich.
Unsere Beschwerde beim Reiseveranstallter wurde nicht ernst genommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht