Name |
Thomas M. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Schwarzer-Schimmel in der Dusche, Es wurde zwar geputzt aber nicht sauber denn am Boden befanden sich immer noch Haare. Die Klimaanlage funktionierte nicht und es gab keine mini bar im Zimmer!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Klima-Anlage soll wir halt des Fenster öffnen, da die Klimaanlage bei diesen Temperaturen nicht anspringt, das ist aber nur vorübergehend eine Lösung am nächsten tag hätte ja das hausteam sich das anschauen können um des problem zu beheben da mit offenen Fenster konnte man nicht schlafen, da es sehr laut draußen war. Und sobald das Fenster wieder zu ist hatte es wieder gefühlte 30 C°.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Alles war in Ordnung wie schon gesagt bis auf die Klimaanlage ohne Funktion, Keine Minibar im Zimmer, Sauberkeit im Bad und auch am Boden im Zimmer. sonnst war alle super was noch gefehlt hat ist das mit dem Parken des wäre net wenn man davor schon weis was des kostet und das mann draußen nicht stehen bleiben darf sonnst droht der Straffzettel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht