Name |
Udo S. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel verfügt über ca.150 Zimmer auf zwei Ebenen. Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Es läuft einem immer irgendwo eine Servicekraft über den Weg. Im Hotel gibts All-Inklusive, aber ohne lästiges Armband tragen.
Von den Nationalitäten ist alles vertreten, von Dänen, Franzosen über Polen, Russen, Engländer und Deutsche, einfach alles vertreten!!!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, haben Safe und Klimaanlage gegen Gebühr. Beim Sat-TV leider nur ein deutscher Sender, und der Fernseher ist sehr klein. Ansonsten gibt es nix auszusetzen. Telefon und Fön vorhanden.
Sehr Sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service des Hotels ist sehr gut, wir hatten keinerlei Beanstandungen und waren mit allem zufrieden. Frau Despina von der Rezeption spricht deutsch/englisch/französisch und Frau Jane (Chefin vom Speisesaal) ist sogar aus Deutschland und spricht auch meherere Sprachen, selbst der Direktor spricht deutsch und englisch. Sie sind alle sehr sehr nett und haben immer ein offenes Ohr. Die Zimmer sind sehr sauber und werden tägl. zur gleichen Zeit gereinigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Hotel verfügt über einen Speisesaal mit außenbereich.Das Essen ist in Buffetform.Die Speisen sind vielseitig und abwechslungsreich,und werden je nach Bedarf ständig nachgefüllt. Es gibt 2x die Woche Themenabende.
Die Servicekräfte im Speisesaal sind sehr zuvorkommend und räumen sehr schnell das nicht benötigte Geschirr weg. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet, was von manchen Gästen nicht zu behaupten wäre! Es ist leider keine Klimaanlage im Speisesaal vorhanden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am schönen und sauberen Sandstrand; bis nach Malia sind es ca. 20min Fußweg,aber ein Supermarkt liegt genau gegenüber vom Hotel, indem man fast alles bekommt, was man sich nur vorstellen kann. Mehrere Speiselokale in unmittelbarer Nähe;Transferzeit zum Flughafen zwischen 30 -45 min.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Im Zuge der Animation sind Spiele wie Boccia, Volleyball, Dart oder Wasserball an der Tagesordnung. Am Strand gibt es diverse Wassersportmöglichkeiten im Nachbarhotel für Jedermann. In der Hotelhalle gibt es zwei Computer mit Internetzugang.Das Hotel hat einen Tennisplatz. Nahe der Hotelbar sind 2 Massagestühle(echt super!!) und Billard. Es gibt einen Pool und einen Kinderpool, ein Babybecken und Kinderspielplatz.Die Liegen und Schirme sind am Pool inklusive und am Strand gegen Gebühr. Der Strand ist 1A.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Am Besten sich ein Auto oder Quad ausleihen und die Umgebung erkunden, macht riesig Spaß. Matala ist sehenswert! Die Go-Kart-Bahn in der Nähe ist der Hit, macht richtig Laune.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht