Name |
Angi |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck.
Leider wurde das Zimmer nicht jeden Tag gewischt und Badewanne nicht täglich gereinigt. Einige unliebsame Gäste (SILBERFISCHE) fühlten sich wohl
Zum Ende der Saison ist aus dem Rasen, auf dem die Liegen zum Teil stehen ein Erdfeld geworden, das auch jeden Morgen noch gewässert wurde- Dreckfüße
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Normales Doppelbett mit je 1m drumherum. Alter Röhrenfernseher, Kühlschrank (leer) und Safe zum Mieten vorhanden.
Normal reicht ein Leintuch, am Ende der saison musste man eine Wolldecke dazunehmen, die schmuddelig war.
Leider kein Stuhl mit Lehne (nur 1 Hocker) vorhanden. Lesen und fernsehen im Bett etwas ungemütlich.
Der angeforderte Stuhl kam einen Tag später, allerdings mit langen schwarzen Haaren auf dem Sitz.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
das Personal am Empfang war kompetent, aus was Busverbindungen und Wegbeschreibungen anging.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Vielfalt eben von 2-3 Sternen. Lange Lagerzeiten machten zb. das Rührei hart und unansehlich. Die Salatsoßen waren viel zu dick,
Gurken waren einmal vergammelt und zogen Schleimfäden. Dies wurde dem Ober gezeigt. Er ging mit den Gurken zum Küchenchef. Leider wurde der vergammelte Behälter nicht ausgetauscht.
Essen immer nur lauwarm
Alkoholische Getränke nur Bier, Rot, und Weißwein, Ouzo und Brandy.
Säfte künstlich
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt am Rande von Malia. Erst einmal 1,5 km durch die Pampa bis die ersten Geschäfte und Restaurants kommen. Ein Supermarkt gegenüber. 2 Restaurants in der Nähe. Autovermietung und Buchen von Ausflügen in der Nähe.(Gut und günstiger als über Reiseveranstalter im Hotel)
Morgens und nachmittags Bus nach Heraklion, ansonsten Marsch von ca 1,5-2 km zu Bushaltestelle. Ebenfalls zum Bus nach Nikolaos ca. 2 km.
Leicht abfallender Sandstrand, leider mit vielen Felsplatten und Steinen im Wasser. Badeschuhe empfohlen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation hörte gegen Ende der Saison auf, was auch klar war. Auch keine Kinderbetreuung mehr, was manchen Eltern vorher nicht bewußt war
Sandstrand, wie schon erwähnt, ohne Liegen und mit Steinplatten und Steinen im Wasser.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotelanlage nicht schlecht und sicher Anfang der Saison besser in Schuss. Pools sauber.
Im Zimmer störten die Silberfische, die Ungeziefer sind. Betten waren sauber, ( bis auf die Wolldecke ) aber Zimmer manchmal nicht gut gesäubert.
Schade waren auch die Felsen im Wasser
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XALL
„
Reiseveranstalter war im Nachbarhotel zu erreichen.
Reiseangebote ok, jedoch außerhalb günstiger und ebenso gut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht