Name |
Gabriele S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und besteht aus einem Haupthaus und Nebengebäuden. Alles überschaubar und das gesamte Hotel hat eine angenehme Größe.
Die Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt.
Es waren viele verschiedene Nationalitäten und von Jung bis Alt war alles vertreten.
Das gesamte Personal, von der Rezeption über Kellner und Zimmermädchen war sehr freundlich und immer gut gelaunt.
Die Speisen waren durchgängig sehr schmackhaft. Die Tischdecken im Restaurant wurden ständig gewechselt und auch hier viele fleißige Hände, die sich um das benutze Geschirr kümmerten.
Wir würden auf jeden Fall das Malia Bay wieder buchen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatte ein Familienzimmer gebucht und waren entsetzt. Das Zimmer war so klein, dass man sich kaum darin bewegen konnte. Das Bad war eine Zumutung. Man musste sich quer vor das Waschbecken stellen, weil man ansonsten den Duschvorhang von hinten berührte.
Von der Dusche ganz zu schweigen!
Die Vorstellung, dass in diesem Zimmer eine Familie mit 2 Kindern (Doppelstockbett) untergebracht werden sollen - unmöglich.
Leider gab es an dem Abend kein anderes Zimmer. Am nächsten Morgen wurde uns ohne Probleme ein Doppelzimmer angeboten und der Urlaub konnte endlich beginnen.
Die Größe und Ausstattung war absolut in Ordnung. Die Ausstattung ist zweckmäßig aber alles in einem guten Zustand.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Vielen Dank an die Rezeption. Wir sind nach der ersten Nacht umgezogen und ab da hatten wir einen tollen Urlaub. Der Zimmerwechsel war unkompliziert und das Personal an der Rezeption sehr entgegenkommend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Im Restaurant war alles sehr sauber, selbst die Tischdecken wurden ständig gewechselt.
Sehr aufmerksames Personal, die Tische wurden schnell abgeräumt und wieder neu eingedeckt. Die Speisen waren sehr schmackhaft und auch gut gewürzt.
Die Auswahl war ausreichend, etwas mehr Abwechslung wäre schön gewesen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am Strand, näher geht nicht.
Direkt gegenüber befindet sich ein Supermarkt und in der näheren Umgebung sind einige Tavernen. Der Transfer zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden.
Bis zum Stadtzentrum sind es ca. 25 Minuten zu Fuß.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Sportangebote haben wir nicht genutzt.
Die Animation war auch tagsüber am Pool sehr laut und nicht in deutscher Sprache.
Da wir aber keinen großen Wert auf abendliche Unterhaltung legen, hatte es uns nicht gestört.
An der Hotelbar kann man sehr entspannt den Abend ausklingen lassen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir können das Malia Bay jedem der etwas Ruhe sucht sehr empfehlen.
Der Strand ist noch ursprünglich, also ohne Liegen und Schirme. Wir fanden dass super,
dadurch war es sehr entspannend und nicht so überlaufen.
Es sind zwar einige Steinplatten im Wasser, aber mit etwas Vorsicht ist es kein Problem.
Unbedingt einen Mietwagen ausleihen und in die Berge fahren. Wundervolle Landschaft und traumhafte Ausblicke.
Vielen Dank an das ganze Team vom Malia Bay für einen sehr schönen Urlaub!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht