Name |
Grossvater |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Zimmer
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Superiorzimmer gebucht, DZ 2. Klasse bekommen mit dem Hinweis, das wäre hier ein Superiorzimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Kellner sind völlig überlastet und schlecht ausgebildet, überwiegend aber freundlich.
Deutschkenntnisse eher dürftig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Tagtäglich nahezu dasselbe Essen. Für die frisch zubereiteten Gerichte muss man lange lange anstehen, bis man etwas bekommt. Nachholen spart man sich besser wegen der langen Wartezeit
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Gute Lage am Hochplateau ganz im Süden des Sinais
Naama ca. 4 - 5 Euro mit dem Taxi, Old Market ca. 3-4 Euro pro Fahrt. Preis aushandeln
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Reiseveranstalter TUI
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Der Reiseleiter war bereits über den schlechten Zustand des Hotels informiert. Wir waren ganz sicher nicht die Ersten, dies ich beschwert haben. Der Reiseleiter war darauf schon vorbereitet.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
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