Name |
Bred |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Optisch verspricht die Anlage mehr, wenn man noch nicht genau hingesehen hat. Unser Bungalow war für zwei Personen ausreichend groß. Um Wiederholungen zu vermeiden, siehe auch die weiteren Kommentare bei den einzelnen Punkten .
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Bungalow war für zwei Personen ausreichend groß, aber die Sauberkeit lässt einiges zu wünschen übrig. Hatten täglich Besuch von Kakerlaken und fliegenden Ameisen. Eine Ameisenstraße durchkreuzte das Badezimmer in das sich auch Nacktschnecken gerne verirrten. Äußerst mangelhaft war aber der Wechsel von Bade- und Handtüchern bzw. der Bettwäsche. Für das "normale" Fernsehprogramm (wenn auch für nicht viel Geld) muss man aufzahlen (kleiner, alter Röhrenfernseher) . Das ist schon ziemlich frech und wollten wir daher partout nicht. Hatten daher auch keinen Musikempfang, da das Intro-Programm zwar mit Musik untermalt ist, in Form einer nervigen Endlosschleife, die sich ca. alle 30 Minuten immer wiederholt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Lt. Buchung wurde ein Abendbuffet versprochen. Es gab dann aber nur von der Karte zu bestellen. Für eine Woche kein Problem, aber bei 2 Wochen wird es von der Auswahl dann etwas eng.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
War für uns kein Thema dieses nutzen zu wollen. Daher auch keine Ahnung ob und wie diese Angebote gestaltet sind.
Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| |
Gesamteindruck
„
Mit einigen Handgriffen könnte sich diese Bungalowanlage zu einem begehrten Objekt verwandeln. So wäre beispielsweise der Gastronomiebereich viel einladender, wären hier nicht Brandlöcher in den Tischtüchern oder die Tische zumindest mit Servietten und Besteck gedeckt. Abgesehen von Teelichter oder Kerzen, die dann in dem grundsätzlich netten Außenbereich wirklich Atmosphäre schaffen könnten. Wenn dann noch an der Reinlichkeit in den Bungalows (von der allgemeinen Toiletten-Anlagen bei der Rezeption ganz zu schweigen) etwas mehr Zeit und in die Gartengestaltung etwas mehr Geld investiert würde, dann ließe sich daraus ganz bestimmt etwas tolles machen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Haben bis zum letzten Abend keine Info erhalten, wann wir vom Bus abgeholt werden. Die Rezeptionisten war aber so nett und hat das telefonisch abgeklärt (Bei der uns mitgeteilten Telefonnummer meldete sich niemand, aber Dank Internet konnte sie eine weitere Rufnummer ausfindig machen). Der Rezeptionisten wurde dann mitgeteilt, dass versucht wurde die Abholzeit telefonisch bekannt zu geben, aber die Rezeption war nicht besetzt. Kann ja auch bei einer 24-Stunden-Besetzung passieren (z.B. WC-Pause). Aber man hat es offensichtlich seitens der Reiseleitung vor Ort nicht als notwendig erachtet, ein zweites Mal einen Kontakt herzustellen. Diesbezüglich ein großes Minus - haben das selbst bei Reisen in entfernteste Länder noch nie erlebt und schon gar nicht in Europa!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht