Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
August 2010 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Was wir vermisst haben: keine Prospekte über München, haben aber an der Rezeption einen Stadtplan erhalten. Es wäre schön,
wenn auch auf den Zimmer Infos ausliegen würden. Leider war der Zugang zum Balkon defekt. Schade, gerade in der Sommerzeit und dem tollen Blick auf die Wiese haben wir den Zugang zum Balkon vermisst.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße |
| |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Außer Frühstück haben wir die Bar etc. nicht in Anspruch genommen.
Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar |
|
Lage & Umgebung
„
Einige Minuten zu Fuß zur nächsten U-Bahn-Haltestelle und Straßenbahn-Haltestelle.
Nur schade, dass kein Ticket speziell das Wochenendticket an der Rezeption erhältlich ist.
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten |
|
Gesamteindruck
„
Man ist schnell in der City.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht