Name |
saphira |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Enttäuschend. Zimmer nicht sauber geführt, vor allem die Dusche. Zimmer düster, vor dem Fenster direkt eine Mauer.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ausstattung bescheiden, Badezimmer Wasserhahn schwarz umrandet, Dusche sehr klein mit einem Duschvorhang ausgestattet, der während dem Duschen am Körper klebt - nicht angenehm. Lage des Zimmers sehr dunkel, da vor dem Zimmer eine Mauer steht. TV Programme: 2 auf Deutsch. Betten sehr unbequem, obwohl 2018 renoviert wurde.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal nicht immer freundlich. Chef sehr arrogant, kein richtiger Check-In, man bekommt einen Schlüssel für das Zimmer und muss selber sehen wo das Zimmer liegt. Kein Shuttlebus.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Atmosphäre in Ordnung. Qualität der Speisen könnte viel besser sein.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ausflugsmöglichkeiten sind in Ordnung. Entfernung vom Strand ca. 10 Min. Direkte Hotelumgebung in Ordnung, Einkaufsmöglichkeit nur kleiner Lebensmittelladen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kein Sportangebot lediglich ein Tisch wo man Ping Pong spielen konnte. Ping Pong Schläger defekt und schmutzig. Poolbar existier, ist aber auch in der Hochsaison nicht geöffnet. Liegestühle am Pool sehr mangelhaft da defekt. Gartenbrause wird ersetzt von einem alten Gartenschlauch. Keine Boutiquen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUIC
„
Reiseleitung war freundlich und die angebotenen Ausflüge waren in Ordnung. Aber der Transfer zum Reisebus lässt mehr als nur zu wünschen übrig, man muss zuerst 45 Min eine sehr steile Strasse hinauf laufen bis zur öffentlichen Haltestelle vom Dorf. Das Hotel bietet einem keinen Service an um den Gast dort hin zu fahren obwohl es mit dem Auto es nur ca. 7 Min. wären. Der Reiseveranstalter sollte Gäste die über 60 Jahre alt sind darauf aufmerksam machen, dass die Strasse von dem Hotel wo wir waren sehr steil hinauf oder hinunter geht zum Strand oder zur Dorfhaltestelle wo man vom Reiseveranstalter für die Ausflüge abgeholt wird.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht