Kennedy

Lido di Jesolo, Adria, Italien (Karte anzeigen)
57% Empfehlungen
3.6
16 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel Kennedy

Vorschaubild
Name Peter
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Zwischenstop
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.4

Hotel

Das ganze Hotel samt Essen und Zimmer ist die reinste Katastrophe gewesen. So ein Elend haben wir noch nie kennengelernt. Zimmertür hatte Einbruchsspuren, Möbel waren ramponiert und bestimmt 20 Jahre alt. Fernsehempfang war auch nicht für Deutsche. Es fehlten Nachtischlampen und 2 Personen konnten sich auch nicht hinsetzen. Das Bad hatte auch keine Abstellmöglichkeiten. Der Fahrstuhl ist von oben bis unten beschmiert und die Auslegware auf den Fluren voller Flecke. Das Frühstück war auch furchtbar. Kein Obst und Jogurt. Die Wurst schon schmierig. Nach einer Übernachtung haben wir dann das Weite gesucht.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerecht
1
2
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
1
1

Service

Der Service war auch nicht überzeugend.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Auch in der Gastronomie hat man an Sauberkeit gespart.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Der Strand war in Hotel nähe. Einkaufsmöglichkeiten fast vor der Tür.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
2
2

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenUmgang mit Reklamationen
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht