Name |
Marc B. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren schon mal vor 2 Jahren dort, auf Grund dessen haben wir uns wieder für dieses Hotel entschieden. Schon bei der Ankunft wurden wir in ein anderes Hotel geschickt. Glaube das gehört auch noch dazu. Das Hotel war sehr schlimm. Schimmel, kaputte Fenster und geschweige das Bett. Zum essen mußten wir über die Straße zum eigentlich Gebuchtem Hotel Karat. Nächsten Tag haben wir unserer Reiseleitung bescheid gegeben, das wir gerne ein Zimmer in dem Gebuchtem Hotel hätten. Nach einer halben Stunden haben wir dann unser Zimmer bekommen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
wie schon erwähnt, nicht mehr weiter zu empfehlen. Da das Hotel einen neuen Besitzer hat
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Dreckig, Zimmer wurden nur alle zwei Tage gesäubert. Zum Frühstück Standen die Sachen noch vom Vortag auf dem Tisch
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war sehr schlecht. Es gab nichts Frisches. Mittag und Abends nur Kaltes essen und elf Tage immer das Gleiche. Nach dem Dritten Tag sind wir dann auswärts essen gegangen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sofort alles erreichbar zu Fuß. Strand und Geschäfte
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool wurde ständig gereinigt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es gibt definitiv schönere und vor allem Saubere Hotel´s
das Geschirr vom Vortag stand morgens noch auf den Tischen.
Sauberkeit wird dort nicht sehr groß geschrieben. Staub, Schimmel und Dreck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Reiseveranstalter jeder Zeit wieder. Hat alles wunderbar geklappt
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht