Name |
Barbara K. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Holiday Inn Express in Essen ist ein sehr schönes und modernes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll, die Badezimmerlösung mit der separaten Toilette fanden wir super. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut, alles bestens.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr schönes Zimmer, nur der Schrank ist etwas unpraktisch.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war freundlich und kompetent. Bei uns gab es einen kleinen Buchungsfehler, der aber vor Ort sofort und ohne Probleme behoben wurde.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir können nur das Frühstücksbuffet und die Bar bewerten. Beides war absolut in Ordnung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt mitten in der City, für eine Städte- und Shoppingtour optimal.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und können es weiterempfehlen. Wir haben abends das Collosseum besucht und waren in 3 Minuten zu Fuß wieder im Hotel - spitze. Am nächsten Tag haben wir in der gleichen Zeit das Einkaufszentrum erreicht, was will man mehr?
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht