Veranda Palmar Beach

Belle Mare, Ostküste, Mauritius (Karte anzeigen)
93% Empfehlungen
4.3
27 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Super 3-Sterne-Hotel

Vorschaubild
Name Gundula B.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Wer keinen Wert auf Luxusurlaub legt, ist hier genau richtig. Saubere Zimmer, sehr gutes Essen, freundliches Personal. Insgesamt eine ganz entspannte Atmosphäre. Das Hotel liegt direkt am Strand mit weißem Zuckersand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel immer weiterempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter

Mit unserer Reiseleiterin Reshma waren wir überhaupt nicht zufrieden. Ich habe meinen Fuß gebrochen und musste einen Ausflug absagen. Wir hatten ein Paket von 3 Ausflügen gebucht und 2 bereits durchgeführt. Erst nach einigen Diskussionen war sie bereit, mit dem Büro zu sprechen. Man hatte das Gefühl, das es ihr nur um ihre Provision geht. Sie war nicht freundlich, hat sich nicht nach meinem Befinden erkundigt. Wir haben sie einmal gesehen, als sie da war, um zu verkaufen. Außerdem mussten wir am Vortag unserer Abreise 3x nach dem Transfer zum Flughafen fragen. Es wäre wohl ihr Job gewesen, ihn uns mitzuteilen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht