Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Februar 2010 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir hatten ein ganz normales Standard Doppelzimmer im 20. Stock und es war wunderschön. Absolut komfortabel, sehr sauber und die Aussicht über Berlin war natürlich unschlagbar. Der Service war toll (so weit ich das beurteilen kann, wir haben nämlich nur die Rezeption "genutzt") und die ganze Anlage war einfach schön ruhig und gemütlich und doch mit einem Hauch Luxus.
Alles in allem würde ich dieses Hotel sofort wieder buchen, wenn ich in Berlin bin.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren super sauber und sehr gemütlich. Man fühlte sich direkt wohl, sobald man hereinkam.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Außer der Rezeption haben wir den Service des Hotels nicht genutzt und soweit ich das beurteilen kann, waren immer alle sehr freundlich.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist besonders hervorzuheben. Wenn man aus dem Hotel rausgeht, ist man sofort auf dem Alexanderplatz, das Kaufhaus "Alexa", Dunkin' Donuts, viele andere Geschäfte und die Partyszene am Hackeschen Markt sind wirklich nur einen Katzensprung entfernt (zu Fuß!). Am Brandenburger Tor ist man in 20 Minuten zu Fuß (man schafft es sicherlich schneller) und der Weg dorthin ist sehr einfach.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Für Raucher ist dieses Hotel nicht gerade das Paradies...es gibt nirgends einen Balkon oder einen Raucherraum, in den man sich für eine Zigarettenlänge verziehen kann. Das Hotel ist ein absolutes Nichtraucherhaus. Wir mussten jedes Mal aus unserem Zimmer im 20. Stock bis nach unten vor die Tür "reisen" um eine zu rauchen. Die Fahrstühle sind sehr schnell, aber nervig ist es trotzdem - vor allem im Winter.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht