„
Wir hatten zwar ein Zimmer im 32. Stock mit bestem Blick über Alexanderplatz hinaus, aber bei einem 4 1/2 Sterne-Hotel hätten wir ein etwas größeres Zimmer erwartet. Es gab für zwei Personen nur eine Sitzgelegenheit. Ein zweiter Stuhl wurde allerdings nach Reklamation gebracht. Dass Dusche und Toilette nur eine gemeinsame durchsichtige Tür haben ist auch nicht sehr komfortabel. Auch einen Vergrößerungsspiegel haben wir vermisst.
Am Durchgang vom Hotel zum Alexanderplatz steht :\"diese Tür ist nachts geschlossen\". Hier empfehlen wir die Angab von-bis und den Hinweis für die vielen Gäste aus dem Ausland auch auf englisch.
Den Aufpreis für Frühstück halten wir für zu hoch, insbesondere, wenn man z.B. als Diabetiker maximal ein Brötchen und etwas Joghurt essen darf. Wir sind daher lieber in die Galeria Kaufhof zum Frühstück gegangen. Den Sonntagsbrunch und die Zille-Stube können wir nur loben, ebenso die Freundlichkeit des Bedienungspersonals. Unangenehm viel aber auf, dass der Platz der Concierge meist nur mit einer Person besetzt war und sich daher lange Schlangen bildeten.