Name |
Andreas N. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das einzig gute am Hotel ist die Lage
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Eng, versschmutzte Teppiche, Sanitärbereich grausig
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Kaputte Lüftungsanlage in der Dusche wurde nicht repariert. nach 2 Tagen neues Zimmer. Und gleich wieder Handwerker im Sanitärbereich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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nur Frühstück und dies ziemlich langweilig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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nicht zu empfehlen wenn man mehr wie 2 Nächte dort verbringt. im Sanitärbereich der Zimmer gibt es viele Mängel die auch nicht sofort behoben wurden. Neues Zimmer bekommen, mit Mängeln, wurde wohl von Reinemachservice nicht weitergegeben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter HR
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
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