Le Meridien Abu Dhabi

Abu Dhabi, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.9
73 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Abu Dhabi sehenswert- Hotel zu alt und renovierungsbedürftig

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3

Hotel

Größe der Anlage war gut aber für heutigen Standard viel zu alt, zumindest die Zimmer . All Inclusive ist nicht gleich All Inclusive. Nur zu bestimmten Zeiten und nur an bestimmten Bars / Restaurants
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
4
3
3

Zimmer

Das Hotel war schon älter und in die Jahre gekommen. Renovierung war in Gange eines ganzen Blockes. Aber die bewohnbaren Etagen rochen muffig genauso wie das Zimmer. Die Betten waren gut und wurden täglich gemacht. Die Reinigung des Bades war nicht so toll. Von fast 70 Programme im TV gab es nur ein deutsches Programm.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
2
2

Service

Der Service ist noch ausbaufähig. Manchmal schien es als hätten die Angestellten keine Lust.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
3
2

Gastronomie

Es gab leider am Buffet die 10 Tage immer nur das gleiche- mehr Abwechslung wäre schön gewesen. Die Qualität allerdings war sehr gut.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
3
4

Lage & Umgebung

Riesige Baustelle vor Ort genau vor dem Hotel. Dies war eine Zumutung. Standlage war schön.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
3
3
5

Reiseveranstalter FTI

Am Flughafen Information erhalten zum Treffen mit dem Reiseleiter vor Ort. Diese Zeit wurde geändert aber nicht an die Gäste weitergeleitet. FAZIT - Wenn wir den Reiseleiter vor Ort sprechen wollen müssen wir einen Termin ausmachen. Wo gibt es denn sowas? Unfreundlich war er obendrein. Wenn er mal gesichtet wurde hatte er für die Belange keine Zeit und wir sollten ein Termin ausmachen. UNMÖGLICH
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht