Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Größe der Anlage war gut aber für heutigen Standard viel zu alt, zumindest die Zimmer .
All Inclusive ist nicht gleich All Inclusive. Nur zu bestimmten Zeiten und nur an bestimmten Bars / Restaurants
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das Hotel war schon älter und in die Jahre gekommen. Renovierung war in Gange eines ganzen Blockes. Aber die bewohnbaren Etagen rochen muffig genauso wie das Zimmer. Die Betten waren gut und wurden täglich gemacht. Die Reinigung des Bades war nicht so toll.
Von fast 70 Programme im TV gab es nur ein deutsches Programm.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Der Service ist noch ausbaufähig. Manchmal schien es als hätten die Angestellten keine Lust.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Es gab leider am Buffet die 10 Tage immer nur das gleiche- mehr Abwechslung wäre schön gewesen. Die Qualität allerdings war sehr gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Riesige Baustelle vor Ort genau vor dem Hotel. Dies war eine Zumutung.
Standlage war schön.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Reiseveranstalter FTI
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Am Flughafen Information erhalten zum Treffen mit dem Reiseleiter vor Ort. Diese Zeit wurde geändert aber nicht an die Gäste weitergeleitet. FAZIT - Wenn wir den Reiseleiter vor Ort sprechen wollen müssen wir einen Termin ausmachen. Wo gibt es denn sowas?
Unfreundlich war er obendrein. Wenn er mal gesichtet wurde hatte er für die Belange keine Zeit und wir sollten ein Termin ausmachen. UNMÖGLICH
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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