Le Meridien Abu Dhabi

Abu Dhabi, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.9
73 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel geht anders

Vorschaubild
Name Liane A.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Dezember 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
1
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
1
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Wer nur eine Unterkunft zum Schlafen sucht und ansonsten wenig Ansprüche stellt, der ist hier gut aufgehoben. Das Essen ist wenig abwechslungsreich und die Kellner haben keinen Plan. Nervig ist, dass man als All in Urlauber stets irgendwelche Rechnungen für die Getränke unterschreiben muss. Hinzu kam, das wir auf unser Zimmer 3 Stunden warten mussten, weil der Check in erst ab 15. 00 Uhr erfolgt. Wir kamen um 8. 30 Uhr an und haben das Hotel am Abreisetag um 3. 15 Uhr verlassen. So etwas kennen wir aus anderen Hotels nicht, doch hier wurde täglich mit den Gästen so verfahren. Man erhält auch keine großartige Einweisung durch das Personal, sondern bekommt einen Zettel in die Hand gedrückt, worauf man sich wenige Dinge erlesen kann. Nachdem wir viele negative Bewertungen gelesen hatten, wollten wir uns ein eigenes Bild davon machen, leider müssen wir uns denen anschließen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FTI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht