Name |
Merthin |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Service war einwandfrei, Zimmer ausreichend groß mit Balkon, große Anlage aus mehreren Gebäuden mit ausreichend Grünflächen, Schwimmbad und hoteleigener Strandabschnitt sind gut gepflegt. Bedienung ist freundlich und hilft bei allen Fragen weiter. Das Hotel ist schätzungsweise in den 70ern entstanden, dementsprechend ist auch die Einrichtung, ist aber dennoch in einwandfreiem Zustand. Das Zimmer riecht ein wenig eigen, man gewöhnt sich aber daran. TV ist nur sehr klein, sollte aber im Urlaub sowieso nicht nötig sein. Schlüssel für Garagenplatz und Zimmersafe sind bei der Rezeption gegen eine Kaution erhältlich. Eigener Shuttlebus in das Stadtzentrum von Limone, zu Fuß ca. 15-20 Min.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer ist im Stil der 70er eingerichtet, hat eine Glaswand zur Terrasse, ein großes Bad mit Badewanne; kleiner Kühlschrank vorhanden. TV ist etwas mangelhaft hinsichtlich Größe und Alter (Röhrenfernseher). Etwas eigen ist der Geruch im Zimmer (ein wenig muffig).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Fremdsprache nicht erforderlich
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Qualität ist einem All-inclusive entsprechend. Wer das Buffet am Abend nicht mag, kann sich auch für einen Tisch mit Service anmelden. Hier wird ein fixes Menü serviert - ist auf jeden Fall empfehlenswert! Getränkeangebot: Mineralwasser, 3 Limonaden, Bier und Wein, Kaffee, Spirituosen gibt es den ganzen Tag über aus Automaten. Das Personal ist sehr aufmerksam, leere Teller werden sofort abgeräumt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hanglage mit sehr steilen Wegen. Hotel hat eigenen Strand und ist auch Ausgangspunkt für Wanderungen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Schwimmbecken im Haus und im Freien, eigener Strandabschnitt (Schotterstrand), Billardtisch und Tischfußball im Keller, An einzelnen Abenden in der Woche gibt es Livemusik mit Tanzmöglichkeit.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es gab während des Aufenthaltes keine Beanstandungen, ich würde das Hotel sofort wieder wählen. Das Personal ist sehr kompetent und professionell. Das Hotel bietet auch die Möglichkeit, Tickets direkt im Hotel zu kaufen (z.B. für Bootfahrten).
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
Keine Einwände, die vereinbarten Leistungen wurden automatisch geliefert (z.B. Zimmer mit Seeblick)
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht