Name |
Jees |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein altes Hotel was wohl vor einigen Jahren teilweise renoviert wurde. Es ist relativ sauber, die Angestellten sind überwiegend nett und aufmerksam. Dennoch gibt es einiges was verbessert werden müsste/ könnte. (Teppichböden im Zimmer, Stab in der Lobby, Spinnweben im Speisesaal)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind okay. Schon etwas älter aber sauber und ausreichend groß trotz Zustellbettes. Die Klimaanlage lief jederzeit und kühlte auch gut. Ist etwas laut. Wir hatten ein Zimmer mit riesigem Balkon und grandioser Aussicht!
Das Badezimmer ist ebenfalls groß, mit Badewanne, komplett ohne Schimmel. Das findet man eher selten. Wenn es regnet tropft es hier und da von der Decke.
Der Fernseher ist etwas klein, aber man fährt ja nicht zum Fernsehen in Urlaub .
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Alles verstehen deutsch, die meisten sprechen es auch.
Mittags liess der Service zu wünschen übrig. Zb wurden Poolbars oder die Strandbar nicht mehr geöffnet, wenn Vormittags das Wetter schlecht war. Auch die Tische auf der Terrasse wurden nach der Kaffeezeit bis zum Abend oft nicht abgeräumt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück ist okay, es gibt genügend Auswahl.
Mittagessen ist durchaus verbesserungswürdig. Jeden Tag Pommes mit Würstel oder Hackfleischpatties, das muss nicht sein.
Abendessen ist gut. Es gibt jeden Tag Fleisch und Fischgerichte, dazu noch einen Koch, der Fleisch direkt aufschneidet. Die Beilagen variieren von Pommes, Bratkartoffeln, natürlich täglich versch. Nudelgerichte. Dazu Gemüse und Salate. Sehr leckere Kuchen zum Dessert und für die Kinder noch ein Eis. Getränke zapft man sich an Automaten selbst. Spirituosen wie Rum, Wodka, Gin und Wein gibt es in Flaschen zum selberzapfen, was dann leider nur sporadisch aufgefüllt wird.
Leider ist es recht beengt im Speisesaal und wenn man genau hinschaut ist es auch nicht wirklich sauber. Spinnweben und dicke Staubschichten möchten man nicht haben.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Eines der wenigen Hotels, wo man zu Fuß zum Hoteleigenen Strand gehen kann. (Nur durch eine Strasse getrennt) Nach Limone kann man ebenfalls laufen oder den Hotel Shuttlebus nehmen der stündlich kostenlos fährt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Animationsteam war toll. Nicht aufdringlich aber immer präsent. Die Kinderanimation war anscheinend auch gut.
Der Poolbereich ist sauber, die Pools ebenfalls.
Am Strand gibt es leider genug Gäste, die nicht in der Lage sind ihren Müll in die reichlich vorhandenen Mülleimer zu werfen .
Mangelhaft ist es, dass es keine Aschenbecher gibt! Es liegen wahnsinnig viele Kippen im Kies. Das muss nicht sein!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für das Geld ist das Hotel durchaus empfehlenswert. Es gibt einige altersbedingte Mängel und renovierungsbedarf. Die Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt. Von unserem Zimmer bis zum Strand waren es 200 Treppenstufen. Das hält dann auch im Urlaub fit .
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht