The LINQ Hotel & Casino

Las Vegas, Nevada, USA (Karte anzeigen)
78% Empfehlungen
3.7
18 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr schlechtes Hotel in guter Lage

Vorschaubild
Name E. B.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Mai 2013
Reiseart Zwischenstop
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.1

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
5
5
5
5

Gesamteindruck

Wir waren im Mai diesen Jahres 2 Nächte in diesem "Hotel". Für uns war es ein Zwischenstopp im Rahmen unserer 'Best of the West' Mietwagen Tour. Es war mit Abstand die schlechteste Unterkunft während unseres gesamten Urlaubs. Zunächst sollten wir ein Doppelzimmer (ein dunkles Loch, mit Blick auf den Hinterhof, die Klimaanlage war defekt und es stank bestialisch in dem Raum) beziehen, das haben wir uns angesehen und uns für ein kostenpflichtiges Upgrade entschieden und haben eine 'Suite' bezogen, die ebenfalls zu wünschen übrig ließ. Die Zimmer sind schmutzig, die Möbel fleckig, das Bad, bzw. die Bäder in beiden Zimmern waren stark renovierungsbedürftig. Der Fön stank nach verbrannten Haaren. Ganz zu schweigen von der Baustelle im Hotel, den teilweise Mittags schon betrunkenen Gästen. Im nachhinein bereuen wir es überhaupt in dem Hotel geblieben zu sein. Wir können es absolut niemandem weiterempflehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht